hi ihr lieben !wünsche euch noch ein gute neues jahr mit viel Gesundheit und erfolg auch glück in der liebe !sollen wir den stammi im Januar machen ?wann gehte es euch am ehesten?bitte Termin vorschlägemachen glg tobias
Ist es definitiv. Sogar beim strömenden Regen, wie es an dem Abend war, an dem ich nur schnell durchgelaufen bin ;o) Und Aachener Weihnachtsmarkt ist unter Top 10 der schönsten Weihnachtsmärkte Europas. Es lohnt sich auf jeden Fall, denke ich ;o) Vielleicht nächstes Jahr?
Monschau ist bestimmt sehr schön
Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt ;o)
Ich war zwar in Aachen und in Monschau - beide Male hatte ich aber keine Zeit, so dass ich nur blind durchgelaufen bin. Mal sehen, eine Hoffnung habe ich noch ;o)
Ich war zwar in Aachen und in Monschau - beide Male hatte ich aber keine Zeit, so dass ich nur blind durchgelaufen bin. Mal sehen, eine Hoffnung habe ich noch ;o)
Also ich möchte auch noch nach KN. Allerdings versuche ich es unter der Woche an einem Nachmittag. Da habe ich Hoffnung,dass dann nicht so viel los ist. *lächel*
Ich bin nicht da. Wenn alles gut geht, komme ich erst am 23-ten zum See.
04.12.2018
Wer hätte denn Lust am 15.16.12. über einen Weihnachtsmarkt zu gehen? Ich wollte mal nach KN mit dem Katamaran (ab FN)
Mal sehen, ob ich nächstes oder übernächstes Wochenende zum See schaffe. Wenn nicht, wird erst Weihnachten. Wenn doch - machen wir vielleicht was kurzfristig ;o)
Und ich erst....
Vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtsmarkt Treff. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtsmarkt Treff. Ich würde mich jedenfalls freuen.
20.11.2018
... und ich freu mich auch 2019 wieder auf Euch :)
Nun ja, 71-sten hätten wir auch geschafft ;o)
War ein sehr schöner Abend - danke euch allen dafür ;o)
Dann schauen wir mal, was noch so kommt - und spätestens im neuen Jahr starten wir in unseren 72-sten ;o)
War ein sehr schöner Abend - danke euch allen dafür ;o)
Dann schauen wir mal, was noch so kommt - und spätestens im neuen Jahr starten wir in unseren 72-sten ;o)
15.11.2018
https://www.rubensfan.de/termine/detail/2245
Tisch ist auch reserviert. Ich bringe noch eine Dame mit, die nicht hier bei RF ist.
Tisch ist auch reserviert. Ich bringe noch eine Dame mit, die nicht hier bei RF ist.
Na mal schauen, was pepe für Ideen hat. Mich bitte per SMS benachrichtigen - werde morgen nur kurz reinschauen und habe dann kein Compi dabei.
Pepe, erledigst Du das? Ich wäre jedenfalls auch dabei
Reserviert doch für den Samstag was irgendwo. Mal wieder Inder? Oder Da Nico? Oder Hegestrand? Die Zeit rennt, es ist schon am kommenden Samstag ;o)
ich bin auch wieder fastfit...hätte mal wiederlust auf nen Abens mit euch ...also wann und wo
12.11.2018
am WE 30.11/2.12. in ich in der alten Heimat, aber am 17./18.11. könnte ich auch
Nur so mal zur Info, der Weihnachtsmarkt in Konstanz beginnt erst ab dem 29.11.
Also könnten wir erst am WE 01.-02. gehen
Ich könnte aber an beiden Wochenenden
Also könnten wir erst am WE 01.-02. gehen
Ich könnte aber an beiden Wochenenden
Wäre eine Idee ;o)
Es wird bei mir allerdings knapp. Mir ist noch ein Termin am 16.11 reingekommen - das wird dann spät. Na mal schauen.
Es wird bei mir allerdings knapp. Mir ist noch ein Termin am 16.11 reingekommen - das wird dann spät. Na mal schauen.
10.11.2018
hallo, was haltet ihr denn mal von einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Konstanz?
07.11.2018
17. / 18. 11. fände ich fein und wäre dabei :)
Wie ist es eigentlich - schaffen wir noch einen Stammtisch dieses Jahr?
... ja, ich weiß, es fragt gerade die Richtige - wo ich ja noch nicht mal sagen kann, welche Wochenenden ich am See sein werde. Aber vielleicht passt es ja zufälliger Weise?
Die Planung ist auf jeden Fall vorerst so, dass ich am 17-18 November am See sein sollte. Und dann, wenn alles so klappt, wie gedacht, am 01-02 Dezember. Dazwischen kann ich nicht. Danach kann ich bis Weihnachten nicht. Also - Vorschläge? ;o)
... ja, ich weiß, es fragt gerade die Richtige - wo ich ja noch nicht mal sagen kann, welche Wochenenden ich am See sein werde. Aber vielleicht passt es ja zufälliger Weise?
Die Planung ist auf jeden Fall vorerst so, dass ich am 17-18 November am See sein sollte. Und dann, wenn alles so klappt, wie gedacht, am 01-02 Dezember. Dazwischen kann ich nicht. Danach kann ich bis Weihnachten nicht. Also - Vorschläge? ;o)
Leider Verheiratet und mit Kinder :-O
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er ein Schnuckelchen ist ;o))
Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass er ein Schnuckelchen ist ;o))
*lach* stimmt, es war wieder einmal ein sehr schöner Abend mit Euch.
Der Kellner ist aber auch ein Schnuckelchen *grins*
Der Kellner ist aber auch ein Schnuckelchen *grins*
03.11.2018
danke Ladys, war wieder ein schöner Abend, auch wenn ihr dem Kellner den Kopf verdreht habt :)