Mannheim: Weihnachtsfeier mit Schrottwichteln am 02.12.17
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Halli Hallo =O)

war wirklich ein feiner Abend, schön auch neue Leute und auch „alte“ Bekannte (wieder-)getroffen zu haben und nicht zuletzt deshalb, weil Nina sich so ins Zeug mit ihrem Buffet gelegt hat... war prima!
Vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast.

Ja und ich fand das wichteln auch sehr witzig... sicher kann man das auch außerhalb der weihnachtlichen Jahreszeit zelebrieren ... wir sollten nur mehrere Runden spielen (mehr Geschenke), so erhält die Runde einen lang anhaltenden Spaßfaktor und der eigene Speicher/Keller leert sich schneller. =O)

LG die Fritzi =O)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Danke! Der Abend war wirklich schön. Wichteln macht IMMER Spaß!Gerne auch mal beim nächsten Stammi!? Liebe Grüße vom Engel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Hallihallo Ihr Lieben. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen für Ihr Erscheinen bedanken. Ich hatte eine riesen Freude und es gibt bald eine neue Einladung. Darf man nur zu Weihnachten schrottwichteln? Ich fand es total lustig liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Hallo Ihr Lieben ;-) wir haben noch Plätze frei und freuen uns besonders über männliche Gäste, zwinker....aber natürlich sind auch die Damen herzlich willkommen....Ich habe ein leckeres Buffet zusammen gestellt und wir werden neben lustigen Gesellschaftsspiele bei Lust und Laune vielleicht auch ein bisschen Karaoke zum Besten geben. Herzliche Grüße aus dem schönen Mannheim, Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2017
Super !!! Übrigens an alle männlichen Wesen. Ihr seid auch herzlich Willkommen; -)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2017
OK, Plätzchen sind gebongt! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2017
Guten Morgen :-) @Flugbesen ich freue mich auf die Plätzchen, @Mollibienchen also ich hab da kein richtiges Rezept, ich mach die immer frei nach Schnauze sozusagen, aber ich versuch mal Mengenangaben zu machen, also hier kurz mal offtopic:
500 gr Hackfleisch gemischt, 1 Ei Größe M, 50 gr frische Semmelbrösel, 5 EL Wasser, 1 EL Senf, Salz und Pfeffer nach Belieben, 2 mittelgroße Zwiebeln fein gewürfelt. Alles miteinander vermischen. Ich mach das mit dem Rührgerät (Knethaken). Dann Frikadellen formen und in Butter braten. Fertig :-)
Bei Partys verdoppel oder verdreifache ich das Rezept.

Liebe Grüße Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2017
Hallo Schoko, die kann ich gerne machen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Also, mein Bedarf an Cocktails ist noch von letztem Mal gedeckt... schwank, stolper...
Was hältst du davon, wenn ich Weihnachtsgebäck mitbringe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Hallihallo schön, dass ihr alle kommen wollt. Wer hat Lust,mir beim Schnippeln zu helfen? Dann wäre es cool wenn jemand Baguette mitbringen könnte... Und wer Alkohol trinken mag, bitte mitbringen. Ich habe nur Wasser, Saft und Softdrinks. Oder was haltet ihr davon, wenn wenn ich die Zutaten für ein/ zwei Cocktails kaufe? Habt ihr Favoriten? LG Nina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2017
Hilfe! Ich habe doch gar keinen Schrott!
Na ja, vielleicht, wenn ich ganz tief in meinen Kisten grabe...
Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Ps Ich koche natürlich ein lecker Büffet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Hallo zusammen, der Mannheimer Stammtisch trifft sich in Neuostheim zur Weihnachtsfeier. Wir werden Schrottwichteln. Also bitte was mitbringen und zahlreich anmelden ;-) lg Nina