31. März 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 31. März 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 31. März 2013
Themen am 31. März 2013
-
3.Früstückstreff Franziskaner Centro
Wir treffen uns wieder zum Frühstück im Franzisaner in Oberhausen. Termin 06.04/ab 9 Uhr Freu mich sehr wenn wir wieder so… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
Frohe Ostern
Hallo an alle ich möchte euch und euren Lieben Frohe Ostern Wünschen und alles liebe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht reloaded
Es ist wieder soweit :-))))) Ich bin echt , es tut mir ja leid , nur am lachen. Der Ingo ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen
Bitte keine Klarnamen und Schimpfwörter damit die Admins auch keine Probleme zu erwarten haben! Musste mich heute schon über die Bank… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1550 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Ich bin neu hier:-)
Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal kurz "Hallo" sagen :-) Bin 47 Jahre alt komme aus Niedersachen und bin mal… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Frohe Ostern
Ich wünsche allen Rubenfanmitgliedern,Frohe Ostern und etwas zeit bei dem langen Wochenende. Da das Wetter nicht so schön ist,bleibt nur eins,entweder… mehr
Erstellt in Smalltalk, neun Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
April Termin am 6.4 Stammi wildberg bei Lindau
nachdem der gestrige Abend wieder mal voll schee war schreit es nach Wiederholung ... schaun wir mal ob wir das nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Mütterlicher Rat - findet Mann auf dem Campus
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/mutter-raet-studentinnen-in-princeton-findet-mann-auf-dem-campus-a-891774.html#spCommentsBoxPager Habe gerade diesen Artikel gelesen, dann das Original-Brief - und die Reaktionen darauf bei Spiegel-Online. Möchte dieses Thema hier zur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
14.04. Brunchen in Ibbenbüren auf Hof Löbke
Hallo :-) Am 14.04 Brunchen wir in Ibbenbüren. Wer Lust hat darf sich gerne melden, pro Person kostet es 14.90€ LG Elke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
" 5. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 29. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Unser 5. Treffen - am Karfreitag - hoffe, dass trotz Feiertag ein paar Leutchen zum Treffen kommen. Kein Treffen ist wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
26.Treffen in Köln-Deutz
Der 25. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 25mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Blog
ich bin total begeistert von schokoschnutes blog. das ist so eine schöne seite und wirklich einfach nur toll… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
Klima- Aktion "Earth Hour" macht Ihr da mit ?
Hallo, heute sollen für eine Stunde von 20.30 bis 21.30 Uhr alle Lichter ausgemacht werden. Beteiligt Ihr Euch an diese Aktion oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt