26. März 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. März 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. März 2013
Themen am 26. März 2013
-
Haushaltsgeld 500 €, wie kann ich da noch was sparen ? (Rentnerin)
Hat jemand von Euch RF-lern einen Tipp, wie ich noch was von diesem Geld abzweigen könnte für Notfälle ? von dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
neueste Lachnummer aus der Hauptstadt: Toiletten für Transsexuelle
Man könnte meinen der 1. April wurde um einen Monat vorverlegt. SPON von heute: "Bezirk führt Unisex-Klo ein In den öffentlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Langsam macht es keinen Spass mehr, hier im forum zu lesen....
Da ich im Moment an's Bett gefesselt bin, wollte ich mir die Zeit vertreiben und das eine oder andere Thema… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Wie bekommt man heraus, wer bei Facebook eine bestimmte Seite erstellt hat?
Da versucht doch glatt und sauber jemand mich durch Facebook zu mobben. Er oder sie hat einen Account mit meinem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Muß Mann ein Ar......ch sein, um bei Frauen anzukommen.
Diese Gefühl habe ich leider,nicht nur hier bei Rubens, sondern auch in anderen Foren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 180 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch oder Treffen in Essen City
Würde das gerne einmal in Angriff nehmen, wer ist dabei?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 156 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht reloaded
Es ist wieder soweit :-))))) Ich bin echt , es tut mir ja leid , nur am lachen. Der Ingo ist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
Der Rhein-Main-Stammtisch trifft sich am 06.04.2013 im Galao Cafe Bar in Dietzenbach
Hallo zusammen, wir wollen uns diesmal am 06.04.2013 im Galao Cafe Bar in Dietzenbach treffen. Termin: 06.04.2013 Location: Galao Cafe Bar / Hügelstraße… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 19.04.2013 19.00 Uhr
Wir haben uns für japanisch entschieden. Bitte macht Vorschläge für nette Restaurants. Es sollte aber nicht NUR Sushi geben. Freue mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 06.4.2013
Heute mal wieder, wie in alten Zeiten im Aapka. Ab 19:00 Uhr. http://www.aapka.de/restaurant-berlin.htm Kastanienallee 50, 10119 Berlin Mitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln
Ü100 Party E-feld Venloerstr. 601-603 50827 Köln ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 152 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
24. Treffen zum Tanztee, am 27.04. im Duisburger Innenhafen! ;-)
Es darf wieder geklönt und getanzt werden am Samstag den 27.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
13. Spielestammtisch der Werwölfe von Düsterwald
Wir treffen uns mal wieder zum Spielen:) Diesmal ist der : 6. April / 19 Uhr geplant. Der Stammtischort ist natürlich wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Therme Sauna und Relaxen in NRW
Hallo liebe Leute, wer Lust hat auf Therme und Sauna und noch gleichgesinnte sucht ist hier http://www.rubensfan.de/gruppe/saunieren_in_nrw herzlich willkommen. Gruß Picco… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 16 in Eschweiler
Möchte am 4 Mai den Stammtisch wieder in Eschweiler im Brauhaus Pelzer machen...lecker Schnitzel und Steak essen :-) Alle die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Spontan über Ostern nach Berlin
Wer will mitkommen??… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
April Termin am 6.4 Stammi wildberg bei Lindau
nachdem der gestrige Abend wieder mal voll schee war schreit es nach Wiederholung ... schaun wir mal ob wir das nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Big Fashion & Big Beauty Weekend Berlin 13.04. - 14.04.2013
Leider ist der Eintrag im Kalender sehr kurz ... Hier daher noch einige Infos: Das Wochenende umfasst: Shopping im GrößenWahnsinn und Allet rund… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
30. Stammtisch in München
Servus miteinander ;-) Am 19.04.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. JA sie wollen uns wieder :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt