12. März 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. März 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. März 2013
Themen am 12. März 2013
-
yoga macht glücklich
komme grad von meinem ersten abend meines yogakurses hier in köln! und es war soooo schön! da gab es keinen druck,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Wird schlank mit dünn gleichgesetzt?
ich lese schon seit einiger zeit mit, nun möchte ich auch was fragen. ich lese hier oft: "dünne frauen",… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
BBC Doku
… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart/WN/LB***Stammtisch im Irish Pub am 23.03.2013 ab 18Uhr in Stuttgart-Möhringen***
Treffen am Samstag 23.03.2013 ab 18Uhr. Irische Bierspezialitäten vom Fass zu mitreißender Live-Musik. Im Irish Pub "The Dubliner" können wir neben schäumendem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Permanent Make up - Erfahrung für Nürnberg
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir weiterhelfen? Habe mich zu Permanent Make up (Lidstrich) entschlossen und möchte nicht an ein schwarzes… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Runde geht frühstücken
Hallo, wir gehen am 24.03.2013 um 9 Uhr im Alex in der Dortmunder Innenstadt frühstücken. Wir haben für 10 Personen reserviert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
14.04. Brunchen in Ibbenbüren auf Hof Löbke
Hallo :-) Am 14.04 Brunchen wir in Ibbenbüren. Wer Lust hat darf sich gerne melden, pro Person kostet es 14.90€ LG Elke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Mexikanischer Frühling in Freiburg am 16.3.2013, 19 Uhr
Auf ein Neues! Der Frühling kann kommen. Erwarten wir ihn mit lateinamerikanischen Speisen und leckeren alkoholfreien Cocktails - auf Wunsch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Konsum: "Ja, bitte" oder "Nein, danke"?
Hallo zusammen, ich habe mich heute mal wieder richtig reingelegt. Die Woche war streßig, teilweise nervig und anstrengend, ich ging extra… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Ernährungsberatung
Hallo, wie sind eure Erfahrungen mit Ernährungsberatungen??? Meine die ich hatte fand ich ziemlich überflüssig. Ausser Spesen nix gewesen! (ok, es hat die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 102 Beiträge insgesamt
-
Hannoverstammtisch am 16.03.2013 im Kirin
Frühstücksstammi im Kirin am Klagesmark in Hannover am 16.03.2013 ab 10 Uhr . Freu mich auf interessante Gespräche, lachen bis man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Bin im KH
Hallo, Ihr Lieben.... wollte euch schöne Grüße aus dem Krankenhaus schicken. Hatte am Freitag eine OP, die nicht ganz einfach war. Aber ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
12. Stammtisch der Dortmunder Runde am Samstag, 16.März.2013 um 19 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 16.03. um 19.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen wird nicht zur Pflicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
30. Stammtisch in München
Servus miteinander ;-) Am 19.04.2013 wollen wir wieder unseren Stammtisch in der Schmausefalle abhalten. JA sie wollen uns wieder :)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Muss/Sollte man hier bei RF Single sein
Hallo an aller RFler, ich bin ja hier schon lange angemeldet, aber eher im Stillen unterwegs. Ich bin hier, weil es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 13.04.2013 ab 20 Uhr in Hamburg im Edelfettwerk
Edelfettwerk Schnackenburgallee 202 22525 Hamburg Party beginnt um 20 Uhr Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 30 Beiträge insgesamt
-
Kaschieren von Problemzonen im Sommer
Hallo ihr. Heute war es ja mal richtig warm draußen... Und da ich dieses Jahr (leider) Schlaggewicht habe, gebe ich jetzt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 73 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
eure lieblings lebensmittel und lieblingsgerichte
mich interessiert,was ihr so gerne esst und ohne was ihr nicht könntet... ich könnte nicht ohne Vanille,ich liebe es,schon alleine den… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Gruppen-Gründung Freigabe
Wann wird eigentlich eine Gruppe freigegeben? Wie lange dauert so etwas und wie sind die Kriterien? Warum kann man den Gründer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Frage zur OP- Karpaltunnelsyndrom
Ich habe mich nach Jahren der Beschwerden endlich zur OP durchringen können. Am Montag habe ich in der Handchirurgie das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps für Düsseldorf
Als Neu-Düsseldorferin wollt ich Euch mal fragen, wo man hier denn so gut einkaufen kann. Hab keine Lust, durch die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Dortmund: wir treffen uns beim Griechen - 20.04.2013 - 20.00 Uhr
--> Für alle in und um Dortmund <-- Habt ihr Lust auf ein kleine(re)s Treffen alternativ oder zusätzlich zum Stammtisch?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Kleine Dinge,die mir den Tag versüßen...
Es gibt Kleinigkeiten (da kann mein Tag noch so schlecht laufen) die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.03.2013 19.00 Uhr
Wohin soll unsere nächste "kulinarische Weltreise" am 08.03.2013 gehen?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
An alle Musikjunkies
Ich als bekennender Musikjunkie verschiedener Richtungen bin immer dankbar für Anregungen, die meinen musikalischen Horizont erweitern. Daher meine Frage an… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 158 Beiträge insgesamt
-
Serienjunkies :D
Ich stehe zum Beispiel total auf Serien... kann garnicht genug davon bekommen. Normalerweise sehe ich zu, das ich die Folgen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 204 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt