4. März 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. März 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. März 2013
Themen am 04. März 2013
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
umfrage: wie gefällt euch adele besser?
ich habe gerade mit erstaunen gelesen, dass sich die sängerin adele für die oscar nacht für 700.000 euro herausgeputzt hat.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
SelbsthilfeGruppe Magenbypass
Hallo ,ich suche dringend in Berlin- Marzahn oder Umgebung ,eine SHG zum Thema "Magenbypass" .Ich bin noch in der Antrag-und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 24 Beiträge insgesamt
-
Molly-Stammtisch Berlin / 20. März 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 09.03.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 133 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart/WN/LB***Stammtisch im Irish Pub am 23.03.2013 ab 18Uhr in Stuttgart-Möhringen***
Treffen am Samstag 23.03.2013 ab 18Uhr. Irische Bierspezialitäten vom Fass zu mitreißender Live-Musik. Im Irish Pub "The Dubliner" können wir neben schäumendem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
29. Molly-Stammtisch Berlin / AB SOFORT DIENSTAGS/ 12.3.2013 ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
" 5. Treffen neuer Hamburger Stammtisch" am 29. März 2013, Motel One Airport, Alsterkrugchaussee Hamburg
Unser 5. Treffen - am Karfreitag - hoffe, dass trotz Feiertag ein paar Leutchen zum Treffen kommen. Kein Treffen ist wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Impingementsyndrom
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Impingementsyndrom? Andere Namen dafür sind: • Schulter- Armsyndrom • Schulterengpasssyndrom • Supraspinatus Syndrom • subacromiales Engesyndrom •… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Unser geliebter Papst tritt zurück
Das war die relativ kurze Amtszeit unseres geliebten Papst Benedikt XVI. Er hat heute im Vatikan seinen Rücktritt zum 28.02.2013 bekannt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 224 Beiträge insgesamt
-
April Termin am 6.4 Stammi wildberg bei Lindau
nachdem der gestrige Abend wieder mal voll schee war schreit es nach Wiederholung ... schaun wir mal ob wir das nächste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Künstliches Knie und Hüfte
Mein Vater, 75 Jahre, braucht offenbar beides. Artrose. Er ist Diabetiker und spritzt Insulin. Wer hat Erfahrung?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
The biggest looser
Heut gehts " endlich " wieder los SAT 1 startet 12 Folgen " The Biggest Looser " die erste 3… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 35 Beiträge insgesamt
-
RUND UM DAS EI
wer kennt leckere Rezepte mit viel Ei,oder nur aus Ei o.ä. .............… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Oberflächligkeit bei Rubensfrauen?
Ich bin mal wieder ein bisschen in Profilen unterwegs und muss immer wieder eine Feststellung machen, die mich, mmh wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 221 Beiträge insgesamt
-
Balkon und Garten
Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand im "garteln" aus? Ich hatte Narzissen/Osterglocken im Blumentopf gekauft, nun sind diese abgeblüht und ich möchte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, drei Beiträge insgesamt
-
12. Stammtisch der Dortmunder Runde am Samstag, 16.März.2013 um 19 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 16.03. um 19.00 Uhr im Mama Mia, Chemnitzer Str. 38 Essen wird nicht zur Pflicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch im Jahr 2013!!
Hallo Ihr Lieben, der Münsterlandstammi findet auch im Jahr 2013 statt!!! Der erste Termin ist am 23.02.13 Ich hoffe das diesmal mehr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps Hamburg
Hallo zusammen, ich bin am Wochenende in Hamburg und wollte euch fragen, ob ihr Shopping-Tipps für mich habt. Such gern mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Balkonien
Hallo Ihr Lieben, für mich trifft das Schlimmste überhaupt ein: Ich kann dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren :'(… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 40 Beiträge insgesamt
-
Brunchen in Wiesloch am 3.3.13
So, auf mehrfachen Wunsch gehen wir mal wieder Brunchen. Ich habe zwar diesmal nicht genau die Mitte zwischen Frankfurt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 106 Beiträge insgesamt
-
3. März - Bowling in Münster
Liebe Münsteraner, Nicht-Münsteraner und alle, die uns schon immer mal kennen lernen wollten :-)... Das nächste Treffen unseres Stammtisches steht an. Diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 06.4.2013
Heute mal wieder, wie in alten Zeiten im Aapka. Ab 19:00 Uhr. http://www.aapka.de/restaurant-berlin.htm Kastanienallee 50, 10119 Berlin Mitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party in Recklinghausen
Hey ihr lieben ich brauche HILFE, suche eine Mitfahrgelegenheit von oder über Köln nach Recklinghausen am 09.03.2013 zur ü100 Party in… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 15 Beiträge insgesamt
-
Kreta
Hallo liebe Community, wer war schon auf Kreta und kann mir "Insider Tipps" geben, was man sehen muss oder weglassen kann.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
23.Duisburger Chemiecheck am 02.03
Hallo Ihr Lieben, Tisch ist jetzt bestätigt auf den 02.03, ab 1830 Uhr dieses Mal schon Gaststätte Diebels, Innenhafen Duisburg Freu mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 66 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23843 Beiträge insgesamt
-
Shoppingtipps für Düsseldorf
Als Neu-Düsseldorferin wollt ich Euch mal fragen, wo man hier denn so gut einkaufen kann. Hab keine Lust, durch die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Auf einmal keine Bilder mehr im Profil manch anderer sichtbar?
Hallo, ich muss dazu sagen, dass ich ganz neu hier bin und die FAQ nichts darüber hergibt und man auch als… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main goes Afrika: Essen in der Frankfurter-Savanne, Mittwoch 20.3., 20 Uhr
Rindfleisch mit äthiopischer Gewürzbutter... Okraschoten mit Zwiebeln... Lammfleisch mit Peperoni.... Wir treffen uns am Mittwoch, den 20.3. um 20 Uhr in einem afrikanischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
32. Nürnberger Stammtisch
Unser Stammtisch und die Location für März steht fest. Wir treffen uns zum 32. Nürnberger Stammtisch im im Gasthof Weigl Kronacher Wende 2 90765… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Filterliste oder Ignorieren?
Ich möchte einen User ignorieren...egal von wo ich auf sein Profil zugreife, die Funktion *auf Ignorierliste setzen* gibt es nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Wasserkefir
Bin durch einen Beitrag auf Wasserkefir aufmerksam geworden. Hat jemand Erfahrung damit? Wie pflegeaufwendig/haltbar ist dieser Pilz? (z.B. wenn ich mal im… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Frage zur OP- Karpaltunnelsyndrom
Ich habe mich nach Jahren der Beschwerden endlich zur OP durchringen können. Am Montag habe ich in der Handchirurgie das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 44 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Gluconeogenese durch Fettabbau?
Weiß jemand, ob die Gluconeogenese nur aus Skelettmuskulatur gespeist wird, oder kann es auch ein Zeichen von Fettabbau sein? Ich werde… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 93 Beiträge insgesamt
-
26.Treffen in Köln-Deutz
Der 25. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 25mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Hüa...oder: was wir so alles essen...
Als Rheinländer schockt es einen ja nicht wirklich, Pferdefleisch zu essen...Sauerbraten, Frikandeln aus Holland...mögen wir mitunter recht gerne. Der Skandal zieht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 123 Beiträge insgesamt
-
Zum Tod von Otfried Preußler
Der Tod von Otfried Preußler war heute Abend eine Nachricht, die mich berührt hat. Seid ihr auch mit den Geschichten… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt