21. März 2013 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. März 2013. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. März 2013
Themen am 21. März 2013
-
Haushaltsgeld 500 €, wie kann ich da noch was sparen ? (Rentnerin)
Hat jemand von Euch RF-lern einen Tipp, wie ich noch was von diesem Geld abzweigen könnte für Notfälle ? von dem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 157 Beiträge insgesamt
-
Schopping Tipps England London
Hey Leute, ne Freundin und ich fliegen im Juli nach London für ein paar Tage. Einige Leute meinten da gibt es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
Thai oder Emirates
ich muss mich schnell für einen Flug nach Bangkok entscheiden. Da mich der lange Flug schon bedenklich stimmt, ich hab… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Wie weit sind die Jugendlichen heute aufgeklärt?
Ich begann letzte Woche mit unseren Jugendlichen (9) im Alter von 17 - 20 Jahren das Thema Aufklärung. Eigentlich wollte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Langsam macht es keinen Spass mehr, hier im forum zu lesen....
Da ich im Moment an's Bett gefesselt bin, wollte ich mir die Zeit vertreiben und das eine oder andere Thema… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 116 Beiträge insgesamt
-
Papst Franziskus I
Der neue Papst kommt aus Lateinamerika.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 105 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
26.Treffen in Köln-Deutz
Der 25. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 25mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen in Hamburg
Moin, suche Leute die Lust auf schwimmen in Hamburg-Wandsbek haben. Bin aber auch für andere Bäder offen. Nur alleine die Bahnen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Wochenend-Pläne
Hoffe, das ist ok, wenn ich so ein Thema aufmache..dachte, wenn man sich hier als User/in gegenseitig ein schönes WE… mehr
Erstellt in Smalltalk, 204 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Permanent Make up - Erfahrung für Nürnberg
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir weiterhelfen? Habe mich zu Permanent Make up (Lidstrich) entschlossen und möchte nicht an ein schwarzes… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder... Chat. ;o)
Wer hat mal Lust in den Chat zu kommen? Ich bin mal online und warte ein Bißchen.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 264 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
24. Treffen zum Tanztee, am 27.04. im Duisburger Innenhafen! ;-)
Es darf wieder geklönt und getanzt werden am Samstag den 27.04. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Molly-Stammtisch Berlin / 20. März 2013 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
neueste Lachnummer aus der Hauptstadt: Toiletten für Transsexuelle
Man könnte meinen der 1. April wurde um einen Monat vorverlegt. SPON von heute: "Bezirk führt Unisex-Klo ein In den öffentlichen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 37 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 11.05.13 - Vest Arena - Recklinghausen
ab 20:00 Uhr Party in der Vest Arena in Recklinghausen Eintritt AK 12,- Euro Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 189 Beiträge insgesamt
-
14.04. Brunchen in Ibbenbüren auf Hof Löbke
Hallo :-) Am 14.04 Brunchen wir in Ibbenbüren. Wer Lust hat darf sich gerne melden, pro Person kostet es 14.90€ LG Elke… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
3.Früstückstreff Franziskaner Centro
Wir treffen uns wieder zum Frühstück im Franzisaner in Oberhausen. Termin 06.04/ab 9 Uhr Freu mich sehr wenn wir wieder so… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 90 Beiträge insgesamt
-
Freiburg. MitschwimmerInnen gesucht!
Haslacher Bad, wer hat Lust? Annette… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber Berlin / 3. April 2013 / ab 19 Uhr
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Alle 14 Tage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Stuttgart/WN/LB***Stammtisch im Irish Pub am 23.03.2013 ab 18Uhr in Stuttgart-Möhringen***
Treffen am Samstag 23.03.2013 ab 18Uhr. Irische Bierspezialitäten vom Fass zu mitreißender Live-Musik. Im Irish Pub "The Dubliner" können wir neben schäumendem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Weil es so schön war: 2. Hannoverstammi am 27.April im Kirin
hallo ihr lieben der termin steht im kalender, bitte eintragen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch 2013!!!!
Ihr Lieben, es steht der neue Termin für unseren Stammtisch fest, natürlich freuen wir uns wie immer über viele neue… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
BPA - Plastik macht dick und krank
Bisphenol A ist schon lange als gesundheitlich bedenklich bekannt. BPA ist ein Grundstoff zur Herstellung von Kunststoffen und ist in… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Bonn oder Bad Neuenahr?
Hallo an Euch, gibt es denn auch in den obigen Städten einen Stammtisch oder hat Jemand Lust einen ins Leben zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 112 Beiträge insgesamt
-
Dortmunder Runde geht frühstücken
Hallo, wir gehen am 24.03.2013 um 9 Uhr im Alex in der Dortmunder Innenstadt frühstücken. Wir haben für 10 Personen reserviert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 19.04.2013 19.00 Uhr
Wir haben uns für japanisch entschieden. Bitte macht Vorschläge für nette Restaurants. Es sollte aber nicht NUR Sushi geben. Freue mich auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 06.4.2013
Heute mal wieder, wie in alten Zeiten im Aapka. Ab 19:00 Uhr. http://www.aapka.de/restaurant-berlin.htm Kastanienallee 50, 10119 Berlin Mitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
32. Nürnberger Stammtisch
Unser Stammtisch und die Location für März steht fest. Wir treffen uns zum 32. Nürnberger Stammtisch im im Gasthof Weigl Kronacher Wende 2 90765… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt