30. November 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. November 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. November 2022
Themen am 30. November 2022
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Am Ende des Arbeitslebens, was werdet Ihr machen?
Für manche endet bald die Arbeitswelt, Rente, oder Frührente, egal. Was werdet Ihr tun, habt Ihr Pläne, Weltreise? Hobby ausbauen? Ich glaube… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://weact.campact.de/petitions/1-000-unbegleitete-minderjahrige-fluchtlinge-aus-griechenland-aufnehmen?source=homepage&utm_medium=promotion&utm_source=homepage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 122 Beiträge insgesamt
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 205 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Dig Deeper List.ening
Die Liste für das Atmosphärische, Eindringliche, Eskapistische, Inspirative, Melancholische, Wilde, Nachdenkliche, Abstrakte und Experimentelle. Für Weltmusik, Jazz, Elektronisches, Alternatives, Genreübergreifendes/Crossover,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 113 Beiträge insgesamt
-
Fitness Adventskalender mit 23 Türchen
Hi zusammen, hätte jemand Lust auf einen "Fitness-Adventskalender" im Dezember vom 1. bis zu 23.? Ziel: Jeder macht jeden Tag… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 95 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Motivtorten
Hallo zusammen Ich hatte schon hier die ein oder andere Torte gesehen. Zu besonderen Anlässen mache ich schon mal Motivtorten. Viel… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 141 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Fußball-WM
Wieso gibt es keinen Fußball-WM-Thread? Ist die WM denn schon so politisch dass sie in den Politik-Thread passt?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hannover? ^^
Guten Abend :) Gibts in Hannover nen Stammtisch oder Interesse daran einen zu Gründen? :) Ich, 44, hätte Lust auf neue Leute… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Eine Sache, die ihr nicht leiden könnt, aber anscheinend alle anderen mögen - beschränkt auf den kulinarischen Bereich! :-)
Aperol Spritz und Chili … mehr
Erstellt in Smalltalk, 111 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
....E-Bikes....
Hallo, mir schwebt seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, mir ein E-Bike zuzulegen. Ich finde den Markt so unübersichtlich.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
feminist frequencies
Einleitend möchte ich euch eine Bewegung vorstellen, die sich nicht nur insgeheim aufregen, sie sind welche, die sich „ankreidend“ an… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 72 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://www.greenpeace.de/ueber-uns/leitbild/investigative-recherche/produktvernichtung-amazon-geht-weiter-verbot Produktvernichtung bei Amazon geht trotz Verbot weiter https://www.rettet-das-rotwild.de/ Stopp die Ausrottung des Rotwilds in Bayern! https://www.ardmediathek.de/video/engel-fragt/dein-bier-in-10-minuten-sind-lieferdienste-asozial/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODc4MTU Dein Bier in 10 Minuten - sind Lieferdienste… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Dreirad Erfahrungen
Da ich einen Unfall hatte, sind mein E-Bike und mein Fahrrad zu gefährlich. Nun Frage ich mich, ob ich nicht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt