10. November 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. November 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. November 2022
Themen am 10. November 2022
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Treffen Rhein-Main / Mainz
Unser nächstes RF-Treffen steht an! Wir treffen uns am 12.11.2022 um 19:30 Uhr im Eisgrub-Bräu in Mainz. https://www.eisgrub.de/ Gut zu erreichen per… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Magic bags
Hallo, seit ein paar Monate nutze ich diese App und besorge mir öfters eine Magic Bag. Irgendwie finde ich es auch lustig,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
Münchner Stammtisch 18.11.22 19:00 Uhr im Franzz in Pasing
Hallo zusammen. Nach dem gelungenen letzten Abend hier der nächste Stammtisch Termin. Nochmal am selben Ort, wieder beim Franzz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Augsburg: 23. Stammtisch bei Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder...Tragt ihr euch in den Kalender ein? Als Interessent sichert ihr euch leider keinen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Sciencefiction Romantitel gesucht!
Hallo, wer kennt den Titel dieses Buches? Sciencefictionroman, reiche Menschen haben jeweils ihre virtuelle Fantasiewelt errichtet. Deren Erhalt wird vom einem… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, vier Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Das liebe ich total …..(Essen, trinken, praktische Dinge im Alltag)
Malagaeis 🥰… mehr
Erstellt in Smalltalk, 48 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Bodys für große Frauen ab 1,85m
Hallo an alle großen Ladies, hat jemand von euch einen Tip, wo lange (ab 1,85m) und dicke Frauen passende Bodys kaufen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt