3. November 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. November 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. November 2022
Themen am 03. November 2022
-
Daten wirklich so schlimm geworden?
Hallo an Alle, 2001 habe ich meine Ex-Frau über das Internet kennengelernt. 2001... das war noch die Zeit, wo die meisten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Zweite negative Erfahrung hier!
Hey, habe jetzt die zweite negative Dateerfahrung hier gemacht. Die eine hat mich während ich am vereinbarten Treffpunkt gewartet hab… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 189 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
24. Stammtisch in 86368 Gersthofen
Guten Tag alle zusammen.... vor Weihnachten treffen wir uns im Dezember beim Asia Restaurant in Gersthofen. Ihr findet das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Saunatreffen am 6.11.22
Ich veranstalte ein Saunatreffen in der Ostsee Therme Strandallee 143 23683 Scharbeutz am 6.11.2022 um 14 Uhr. Wir treffen uns kurz vor 14 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Asos und Shein
Hallo, bestellt ihr bei den beiden besagten Händlern? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ich selber habe im Netz sehr viel Negatives gelesen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal griechisch ... Villa Christina WANN? Freitag, 25.11.2022 19 Uhr WO? Villa Christina Mariendorfer Damm 131 12107 Berlin https://www.villa-christina-berlin.de/ Freue mich auf zahlreiche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Münchner Stammtisch 18.11.22 19:00 Uhr im Franzz in Pasing
Hallo zusammen. Nach dem gelungenen letzten Abend hier der nächste Stammtisch Termin. Nochmal am selben Ort, wieder beim Franzz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt