8. November 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. November 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. November 2022
Themen am 08. November 2022
-
Magic bags
Hallo, seit ein paar Monate nutze ich diese App und besorge mir öfters eine Magic Bag. Irgendwie finde ich es auch lustig,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Augsburg: 23. Stammtisch bei Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder...Tragt ihr euch in den Kalender ein? Als Interessent sichert ihr euch leider keinen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Single Börse
Kennt jemand noch eine gute Single Börse? Rubensfan ist ein wenig langweilig, kaum neue Anmeldungen. Und wenn dann meistens zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Weihnachts-Stammtisch / 7. Dezember 2022
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Münchner Stammtisch 18.11.22 19:00 Uhr im Franzz in Pasing
Hallo zusammen. Nach dem gelungenen letzten Abend hier der nächste Stammtisch Termin. Nochmal am selben Ort, wieder beim Franzz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
OWL Adventstreffen am 3. Dez 2022 in Alt Engingermühle PB
Liebe Leute, es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen mal wieder zusammen kommen. Alle Alte Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt