17. November 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. November 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. November 2022
Themen am 17. November 2022
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Sexy Unterwäsche für das Mehr an Mann
Hallo zusammen, auch Männer sollen es mögen, sich für Dates aufzubrezeln - nicht nur drüber, sondern auch drunter. Modische Unterwäsche… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
E-Scooter-Bitre um Tipps. 💛
Hallo, Auf der Straße sehe ich oft E-Scooter, die vorne zwei Räder haben. Aber im Internet habe ich diese nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Magic bags
Hallo, seit ein paar Monate nutze ich diese App und besorge mir öfters eine Magic Bag. Irgendwie finde ich es auch lustig,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 67 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
OWL Adventstreffen am 3. Dez 2022 in Alt Engingermühle PB
Liebe Leute, es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen mal wieder zusammen kommen. Alle Alte Gesichter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
8. Mannheimer Stammtisch
Hallo zusammen, ich möchte Euch zu einem gemeinsamen Sapziergang über die 3 Mannheimer Weihnachtsmärkte am Samstag, 03.12.2022 um 17.30 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Sammelleidenschaft
Hallo zusammen Wovon könnt ihr nicht genug bekommen? Ich habe als Kind einmal Nilpferde aller Art gesammelt. Eine Riesensammlung. Irgendwann verlor… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
Magdeburger hier?
Wenn ja, würdet ihr es wollen das wir uns mal treffen ? Würde dann gern was organisieren, wenn Interesse besteht.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Stammtisch in der Schweiz?
Gibt es einen Stammtisch in der Schweiz? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt