30. April 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. April 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. April 2025
Themen am 30. April 2025
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3359 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10506 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1560 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
4. Oberallgäuer Rubensstammtisch
S isch amol wieder Zitt... 🏞 Es wird mal wieder Zeit für einen Allgäuer Stammi. Gerne wieder in Sonthofen. Soll ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Ü100 2025 - update 01/2025
Liebe Freunde der Ü100, zunächst einmal wünsche ich Euch allen noch einen wunderbaren und erfrischenden Start im neuen Jahr! Ich möchte direkt… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 18 Beiträge insgesamt
-
Kleider in Diversen Größen
Hallo, ich habe noch mehre solche Kleider wie auf dem tragebild in unterschiedlichen Längen & Farben/Stoffe- kann bis glaube ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Düsseldorfer Mai-Stammtisch
Auf geht´s ins 3. Jahr! Wir treffen uns am Samstag, 24. Mai 2025, um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3643 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Schuhe...👠🥿👠
Pumps Jana Comfort Echt-Leder Klassische Form schwarz Gr. 40 / 6,5 Weite G / wide fit Blockabsatz Absatzhöhe 7 cm… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6126 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 995 Beiträge insgesamt