1. April 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. April 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. April 2025
Themen am 01. April 2025
-
Grillen in Dortmund und näherer Umgebung?
Salut zusammen, da ich den bekannten Thread zum Stammtisch in Dortmund am 14.06. nicht komplett kapern möchte, lege ich hier mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Kann weder User noch Chat löschen und nicht blockieren
Hallo Björn. Ich wurde angeschrieben, kann aber weder das Profil anklicken, noch löschen oder blockieren.... Kann dir auch das Profil nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
8. Bergischer Stammtisch in Monheim am Rhein - ab jetzt NACHRÜCKERLISTE
Der nächste Termin lässt etwas auf sich warten, aber um so schöner die Vorfreude 😊 Wir treffen uns das nächste mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
110. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2817 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3643 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6129 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 999 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Spielestammtisch 05.04.25 - ANMELDESTOPP
Hallo zusammen Seit nun mehr 14 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und Jung (33-60 Jahre, männlich wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 5. April 2025
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 614 Beiträge insgesamt