13. April 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. April 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. April 2025
Themen am 13. April 2025
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
8. Bergischer Stammtisch in Monheim am Rhein - ab jetzt NACHRÜCKERLISTE
Der nächste Termin lässt etwas auf sich warten, aber um so schöner die Vorfreude 😊 Wir treffen uns das nächste mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Empfohlene Eiweißmenge bei hohem Übergewicht?
Hi zusammen, man liest ja immer was von einer empfohlenen Eiweißmenge pro kg Körpergewicht von 1,5-2kg. Weiß jemand, wie sich… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, sieben Beiträge insgesamt
-
4. Oberallgäuer Rubensstammtisch
S isch amol wieder Zitt... 🏞 Es wird mal wieder Zeit für einen Allgäuer Stammi. Gerne wieder in Sonthofen. Soll ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10506 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Hamburg?
Hallo wer hat lust ein Stammtisch in Hamburg zu gründen? Liebe Grüße Mara … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2154 Beiträge insgesamt
-
111. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns ca. alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6126 Beiträge insgesamt