6. April 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. April 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. April 2025
Themen am 06. April 2025
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Eiweißphase
Hallo um gleich eins vorweg zu nehmen... ich möchte keinerlei Diskussionen haben, warum wieso weshalb sich jemand operieren lassen möchte oder… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 26 Beiträge insgesamt
-
Wieder Frühling ... wieder Zeit für.....?
....lange Spaziergänge, bei angenehmen Temperaturen, mit dem Klang der Natur........ uuunnnd in meinem Fall wieder regelmäßig mit der Digitalkamera aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
8. Bergischer Stammtisch in Monheim am Rhein - ab jetzt NACHRÜCKERLISTE
Der nächste Termin lässt etwas auf sich warten, aber um so schöner die Vorfreude 😊 Wir treffen uns das nächste mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1706 Beiträge insgesamt
-
Bariatrische OP
Zitat aus dem anderen Beitrag aus dem Bereich Gesundheit: "Vielleicht brauchen wir hier auch mal einen anonymen Austauschtread: Bariatrische OP… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 33 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2153 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant 2
Da wollte ich mal meine Genüsse von gestern Posten und da ist der Thread zu. Na sowas 🤷🏻♀️ Hab auch echt… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1560 Beiträge insgesamt