29. April 2025 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. April 2025. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. April 2025
Themen am 29. April 2025
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1558 Beiträge insgesamt
-
4. Oberallgäuer Rubensstammtisch
S isch amol wieder Zitt... 🏞 Es wird mal wieder Zeit für einen Allgäuer Stammi. Gerne wieder in Sonthofen. Soll ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 62 Beiträge insgesamt
-
19. Duisburger Stammtisch am 10.05.2025, ANMELDESTOPP MIT NACHRÜCKERLISTE
Meine Lieben, kaum ist der Stammi von gestern vorbei, kommt hier schon der nächste. Wir gehen Pizza essen! 🍕🍕🍕🍕🍅🍍🧀🍷🍸🍹🍺🥂🥃🥂 Wir treffen uns... ... am:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Schuhe...👠🥿👠
Pumps Jana Comfort Echt-Leder Klassische Form schwarz Gr. 40 / 6,5 Weite G / wide fit Blockabsatz Absatzhöhe 7 cm… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10506 Beiträge insgesamt
-
Migration & Wirtschaft - Quo vadis?
Der Antrag des Gesetzentwurfs zur Migrationspolitik ist (fast) erwartungsgemäß gescheitert. Für die einen eine Enttäuschung und für andere ein Segen. Mich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 110 Beiträge insgesamt
-
Blockierte Nutzer - Zugriff auf Nachrichten?
Wenn ich einen Nutzer blockiert habe, hat dieser dann trotzdem noch Zugriff auf die Nachrichten, die wir uns geschrieben haben… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1701 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 161 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Dortmund am 3.5.
Da beim letzten Stammtisch doch noch einige Fragen ungeklärt geblieben sind, wir uns immer noch nicht auf "unser Lied" geeinigt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Luxuspfunde-Stammtisch Berlin / 3. Mai 2025
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt