29. Oktober 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Oktober 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Oktober 2010
Themen am 29. Oktober 2010
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Männer und Fußball.... NERV
Habe jemanden kennengelernt und wir waren uns am telefon schon sympatisch aber nach ein paar minuten fragte ich was er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
An die Frauen hier: Foto ins Profil oder nicht?
Hallo Rubensladies, mir ist aufgefallen, dass anscheinend viele Frauen ein Foto ins Profil stellen und es dann wieder entfernen. Das schließe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
4. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nun brauchen wir ja auch nen neuen Thread ! Och hoffe ihr findet ihn auch alle ..... gell kallipygos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 281 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Mülheim - Hallooween
Hallo Zusammen, habe gerade gelesen, dass Hallooween die Ü100 Party in Mülheim starten wird - wer hat Lust mit dorthin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Impfen?
hallo, nun ist es wieder soweit. gleich geh ich zum jährlichen impfen gegen Grippe und wo ich schon mal da bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 75 Beiträge insgesamt
-
°°° DAS MEDIUM °°° Neue Sendung °°°
Am Sonntag, 31.10.2010 kommt gegen 19 Uhr auf RTL eine neue Sendung. >> DAS MEDIUM << Da ist eine Frau die Kontakt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
backen & basteln im november
frau muster bietet in ihren räumen creatives chaos an. an den letzten beiden wochenende im november soll gebacken und gebastelt werde. vorweihnachtliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 05. November 2010
da die hexe noch unterwegs ist stell ich schon mal für sie ein... bitte vormerken: Frankfurter rubensfan stammtisch. lokal und zeit gibt die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 378 Beiträge insgesamt
-
kann es nicht einmal so gehen wie ich es möchte...
habe heute vormittag frei und wollte schon mal anfangen das kinderzimmer in der neuen wohnung zu streichen aber nein....nun hatte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Wo sind hier die Heidelberger und Mannheimer???
Hallo, mich würde mal interessieren ob es hier auch Leute gibt,die aus Heidelberg oder Mannheim und Umgebung kommen??? Überall gibts Stammtische wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Paul ist tot!
Die Welt trägt Trauer: Der Star der Fußball-WM, Oktopus Paul, ist tot. Wie geht ihr mit dieser schlimmen Nachricht um???… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Ziele im Leben
Ziele im Leben ob nun beruflich oder privat, ob kleine Ziele oder große Ziele, Ziele die man allein erreichen kann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Mehr Schwung in Ostwestfalen - Bowlen im Bowlingpark Paderborn
Bowling im Paderborner Bowlingpark: Samstag, 30.10.2010 um 18.30 Uhr vor dem Haupteingang. Wer sich informieren möchte, hier ist der Link: http://www.bowlingparkpaderborn.de Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kriege Liebe und Sex nicht zusammen...
Mit 46 Jahren hab ich ja nun einiges an Erfahrung hinter mir, und mir ist vor einiger Zeit die Erkenntnis… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
Was versteht ihr in Liedern falsch
Gerade habe ich in einem anderen Thread (Was hörst du...) wieder gelesen, was man alles so in bestimmten Liedern falsch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Treffen gegen graue Novembertage
im angesichts des langsam sich anbahnenden winters, des grau in grau - ab in eine fröhliche runde, zum kennenlernen, tratschen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Küchenkauf
Ich brauch einen Kerl, der mit mir ne Küche kaufen geht und mich berät, ich bin am Ende, ist bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 63 Beiträge insgesamt
-
5. Schwimmtreffen in OB
Es ist am 30.10. wieder so weit! Treffen kurz von 10:00 Uhr vor dem Bad Hallenbad Oberhausen Lothringer Str.75 46045 Oberhausen Na? Dieses mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Dritte
Hallo, am Samstag, 16.10.2010 treffen wir uns um 18.30 Uhr beim Chinamann. Yellow River Porschekanzel 2 45127 Essen Da gibts ein reichhaltiges Buffet oder man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Treffen in OWL /Paderborn ... 3.Westfalentreff
So, wie letztes mal besprochen wollten wir unser Westfalentreffen wieder nach Paderborn verlegen, besser erreichbar und mehr Möglichkeiten. Vorschläge kamen wie.... -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Mitteilung
Hallo miteinander, ich bin nach längerem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ich künftig auch im virtuellen Bereich wieder die Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in München
Juhuu der neue Termin steht fest..... wir wollen wieder ratschen, lästern und vieles mehr in der "kleinen Schmausefalle" und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Ü-30 Party am 20.11. auf Haus Hohenbusch in Erkelenz
hat vielleicht jemand Lust mit auf eine Ü-30 Party am 20.11. auf Haus Hohenbusch in Erkelenz zu gehen? Der Eintritt wäre… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
GOETHE! Am 26.10.2010 ADRESSE: CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Vorstellung beginnt um 20:30h Treffen um 19:00h in der Maxx… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
>> Eifersucht <<<
Jeder kennt das Gefühl : >>> DIE EIFERSUCHT <<< Von Eifersucht betroffen sind oftmals Menschen mit : °° … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist heut der Teufel los :-D
Unglaublich, oder??? :-))))… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Die Wanderhure
Da ich keinen DVD Recorder habe, suche ich auf diesem Weg jemanden der mir am 05.10.2010 um 20:15 in Sat… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt
-
ständige blasenentzündungen :-(
ich brauch auch mal eure (weibliche) hilfe... ich plage mich nun dieses jahr schon mit der 7. (!) blasenentzündung und so… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
GEZ Gebühren für den Computer
Die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig wurde vertagt und auf nächsten Mittwoch verschoben. Die Bundesrichter sollten sich darüber einig werden, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Kummer =(
Hallöchen zusammen ;o) Ich muss mal etwas Frust los werden =( Wo fange ich am besten an? Also? ich habe hier jemanden kennen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Einfach mal Träumen =)
Hallöchen zusammen=) Wir alle haben schon negative Erfahrrungen im Leben sammeln müssen und jeder geht anders damit um! Ich habe mit den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sieben Beiträge insgesamt
-
jemand technisches verständnis
und wie der technisat- digiboxx t4 auf die an der usb2.0 mit fatformatierung angeschlossene externe festplatte zugreift - ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Besuch Palm Beach
Hallo, welche Sie hat Lust, mich eventuell nächste Woche (23. - 26.08.) vormittags ins Palm Beach zu begleiten? LG Neuland… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 148 Beiträge insgesamt
-
5. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt