1. Oktober 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Oktober 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Oktober 2010
Themen am 01. Oktober 2010
-
Hartz4 Diskussion
Die SPD, Linken, Grünen und die Gewerkschaften schäumen momentan vor Wut, über die geplanten Erhöhungen der Hartz 4 Sätze. Nur noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 288 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 02.Oktober 2010 - Im Club Moments in Bremen
Jaaaa, an die Nordsee - das ist doch eine tolle Nachricht, denn endlich sind wir auch im Norden Deutschlands für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
Gibt es Leben auf anderen Planeten?
Der Film "Independence Day" (läuft heute Abend auf VOX) und dieser Bericht hier: http://de.news.yahoo.com/34/20100930/tod-naturschauspiel-erinnert-an-szene-au-045b8e8.html haben mich nochmal an meinen Zwiespalt erinnert... ^^ Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Cremes und Wässerchen "für die Frau ab 40" ;o)
Seitdem ich die "40" überschritten habe, merke ich immer mehr, wie sich meine Gesichtshaut verändert. Das was früher straff, rosig… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 90 Beiträge insgesamt
-
Frustration bei rubensfan.de... oder: Wie war das nochmal mit der Kritikfähigkeit?
Hallo an euch alle, ich muss mir jetzt einfach mal bissel Luft machen... ^^ Ich bin seit fast einem Jahr hier bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Was mich mal so wirklich richtig nervt ....
.... dass es manche nie lernen :-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 1 Oktober 2010
Hi, Ihr lieben. Da bei uns in der Ecke nicht so viel los ist sollten wir was los machen! Also wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
Bürostuhl gesucht
Hallo, mein Chef möchte mir einen speziellen Bürostuhl für mein Gewicht bestellen. Finde ich eine tolle Geste. Was für einen Stuhl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Die Wanderhure
Da ich keinen DVD Recorder habe, suche ich auf diesem Weg jemanden der mir am 05.10.2010 um 20:15 in Sat… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 47 Beiträge insgesamt
-
>> In der Adventszeit wird gebacken. <<
Bald ist es wieder soweit. Die Adventszeit beginnt und es wird kräftig bei dem einen oder anderen gebacken. Was sind denn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Treffen in OWL /Paderborn ... 3.Westfalentreff
So, wie letztes mal besprochen wollten wir unser Westfalentreffen wieder nach Paderborn verlegen, besser erreichbar und mehr Möglichkeiten. Vorschläge kamen wie.... -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Oktobertreffen in Hannover
Wir wollen uns im Oktober in Hannover in einem netten Lokal treffen! Bist DU dabei, dann trag Dich ein.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 party 09 Oktober (frankfurt am main)
Heyy ihr lieben am samstag den 09.10 is es so weit die nächste ü100 party findet in frankfurt am main… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
4. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nun brauchen wir ja auch nen neuen Thread ! Och hoffe ihr findet ihn auch alle ..... gell kallipygos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 281 Beiträge insgesamt
-
Rubenstreffen in Düren! Wer möchte?
Hallo komme aus Kreuzau/Düren, wer hat Lust sich mal zu treffen? Wo und Wann wird dann entschieden. LG Wuschellady… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen!!!!
Huhu,nachdem Samstag so ein toller Erfolg war-starte ich den Aufruf zu einem neuem Treffen;-) Ort:Feuerstein Feldstrasse Datum:6.11.2010 Zeit:19 Uhr Wer ist denn alles dabei???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
Morgen, Freitag Abend, 01.10. Kino Duisburg oder Umgebung
Hallöchen, suche für morgen Abend jemand, der Lust hat mit mir ins Kino zu gehen. Duisburg oder Umgebung. Film ... solange es nicht Hanni… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Wo bekommt man schöne Stiefel?
Hallo, wollte mal nach fragen, ob jemand einen Geheimtipp hat, wo man denn auch mal ein paar schöne Stiefel (und nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
Profilansichten
hätte ne frage bittschön warum ist es bitte aus manchen bereichen nicht möglich, profile anzusehen? ich habe mal hier im forum mein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Stevia, eine sehr nützliche Pflanze
Stevia(oder auch Stevia rebaudiana Bertoni, alias Honigblatt oder Süßwurzel) ist eine in Europa leider noch sehr unbekannte Pflanze, die aus… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt
-
Ein intensives Gefühl von Nähe ...
Hi, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das intensive Gefühl von Nähe erlebt. Der Andere war mir emotional unheimlich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kaffeeklatsch und weiteres in Augsburg am 17.10.2010
Hallo liebe Mit-RFler aus Augsburg und Umgebung! Wir wollen uns am Sonntag, den 17.10.2010 um 16.00 Uhr im Thalia-Cafe am Obstmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Textilparty XXL -> offene Party in Reichshof für jedermann am 5. Oktober
Hallo zusammen, wer Zeit und Lust hat (und vor allem in erreichbarer Nähe wohnt) ist hiermit eingeladen zu einer Textilparty XXL… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zehn Beiträge insgesamt
-
Leben mit Hartz vier, wie kommt ihr über die runden?
Hi, ein bischen habe ich mich in den Hartz vier thread eingelesen und finde ihn sehr interessant. Meine Frage nun, wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Das goldene Prag
Hallo, wie wäre es mal mit einem Treff dort? Ich weiss ja nicht, was sich ergibt, ob vielleicht eine Art… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Besuch Palm Beach
Hallo, welche Sie hat Lust, mich eventuell nächste Woche (23. - 26.08.) vormittags ins Palm Beach zu begleiten? LG Neuland… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 148 Beiträge insgesamt
-
Freundesliste
Hallo zusammen, wie kann ich denn einen *lach* "Exfreund" von meiner Freundeliste streichen? Danke schonmal :-)… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Motorradbekleidung in Konfektionsgröße 54 für Frauen
Wo kaufe ich Motorradbekleidung in Übergrößen? In den gängigen Fachgeschäften in Nürnberg sah man mich nur schulterzuckend an. Ich bräuchte… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
vorhandende Funktion: Benutzerprofile durchsuchen
Ich würde es als sehr sinnvoll und praktisch empfinden, wenn es hier ein weiteres Suchkriterium geben würde. Ich würde gerne… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
8. Duisburger Stammtisch (RF Party) 22.10.2010
Fr. 22.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was macht Ihr Leipziger am 2 Oktober?
Hey, was macht Ihr Leipziger den morgen? Also ich bin mal wieder Taxi, für meinen kleinen Bruder. Und da ist es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
3. Rehlein Treffen Mönchengladbach, 16.10.2010
genau 6 wochen später :-) 16.10.2010 um 18.30h soll das 3. rehleintreffen in MG stattfinden, da MG ein sehr weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Sonntag, 03.10. Freizeitgestaltung in Duisburg/Moers
Ich schon wieder ;o) Hat jemand Lust (das Wetter soll ja schön werden !! ) am Sonntag etwas zu unternehmen? Wie z.B. spazieren… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
5. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
4. STAMMTISCH LINDAU
Unser nächster Stammtisch ist am 09.10.2010 Und wer das verpasst ist selber schuld. @Mollisa es war wirklich schade dass… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
"Mitschwimmgemeinschaft" Kiel- Schilksee
Hallo Ihr Lieben hier in Kiel und Umgebung. Kennt ihr das auch? Ihr denkt euch so im Stillen, wie man… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
>>> URLAUB - ABWESENHEIT <<<
Vielleicht möchte der eine oder andere hier seine Abwesenheit eintragen, wenn er im Urlaub ist. Die Leute die hier regelmäßig… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
Berlin- Mal wieder ins Kino
Nachdem der letzte Kinobesuch echt feucht fröhlich war, würd ich dies gern wiederholen. Diesmal aber in trockenen Tüchern :-D… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in München
Hallo ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammtisch - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
molly und kind ( HH )
huhu, gibt es hier ( HH ) auch rubensfrauen mit kids ? meiner ist 8 jahre... liebe grüße an alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 236 Beiträge insgesamt
-
Durchhalten --- ganz schön schwer, finde ich, wie motiviert ihr euch?
Hi, wie macht ihr es mit dem Durchhalten, Wochen, Monate ... Jahre? Wie motiviert ihr euch am Ball zu bleiben?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 60 Beiträge insgesamt