12. Oktober 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Oktober 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Oktober 2010
Themen am 12. Oktober 2010
-
Diskreminierung der dicken in der Gesellschaft
Komme z.B. in eine Budik um für meine Nichte gr 38 eine Bluse zu kaufen ,da sagt mir doch glatt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 81 Beiträge insgesamt
-
X-Faktor
Big Soul sind weiter...hurra!!! :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 249 Beiträge insgesamt
-
weihnachten und sylvester alleine?
hallo zusammen! da ich diese zeit alleine wohl verbringe und sich auch nichts daran ändern wird,schlage ich mal vor das ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Die Deutschen melden sich wieder krank...
Kaum kommt die deutsche Wirtschaft in Schwung, bleiben Arbeitnehmer öfter zu Hause: Laut "Welt" melden sich inzwischen wieder deutlich mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Entweder mollig und klein oder dünn und groß
Hi. Ich kleide mich gerne modisch, wenn es die Kataloge oder Läden zulassen. Bei mir besteht nicht nur das Problem, dass… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Kein Zufall,sondern Schicksal?
Man trifft sich...zufällig. Schaut sich an...zufällig. Mag sich sofort...zufällig. Oder...weil die Seele drauf gewartet hat? Der Zufall zieht seine Fäden,wenn wir offen sind...für Veränderungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
>> Großmutter`s Ratschläge / Tipps <<
Ein Thread mit : "" Die besten Hausmittel gegen Alltagsbeschwerden "" haben wir schon. Warum nicht auch noch ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Tatort Internet
Wer hat es gesehen? Ich bin entsetzt.....… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 77 Beiträge insgesamt
-
Heute ist internationaler Tag des...
Frustschreis. Davon habe ich noch nie gehört und gelesen, Ihr? ...was es alles gibt. Aber da er nun schon mal erfunden wurde, laß… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
8. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Ein neuer Thread für den Stammi im Oktober: zur Diskussion stand folgendes Restaurant La Tasca in Friedrichstr. 20, 90762 Fürth Unter folgenden Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 117 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Besuch Palm Beach
Hallo, welche Sie hat Lust, mich eventuell nächste Woche (23. - 26.08.) vormittags ins Palm Beach zu begleiten? LG Neuland… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 148 Beiträge insgesamt
-
Fotos in der Anzeige
Ich weiß nicht genau ob dieses Thema schon einmal angesprochen worden ist [hatte keene Lust alle früheren Threads zu filzen],… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 77 Beiträge insgesamt
-
Vorschlag: geheime Galerie
Hallo, aufgrund des Foto-Threads (der langsam aus dem Ufer läuft) möchte ich den Vorschlag machen, dass man bestimmte Bilder nur einer… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
4. Schwimmtreffen Oberhausen
Es ist am 14.10. wieder so weit! Treffen kurz von 10:00 Uhr vor dem Bad Hallenbad Oberhausen Lothringer Str.75 46045 Oberhausen Na? Dieses mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Dritte
Hallo, am Samstag, 16.10.2010 treffen wir uns um 18.30 Uhr beim Chinamann. Yellow River Porschekanzel 2 45127 Essen Da gibts ein reichhaltiges Buffet oder man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
5. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
3. Rehlein Treffen Mönchengladbach, 16.10.2010
genau 6 wochen später :-) 16.10.2010 um 18.30h soll das 3. rehleintreffen in MG stattfinden, da MG ein sehr weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Nachtaktiv...
Moin zusammen ! Da klicke ich mich nachts hier nachts noch mal rein...Und auf der Startseite taucht auf: 62 Personen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 party 09 Oktober (frankfurt am main)
Heyy ihr lieben am samstag den 09.10 is es so weit die nächste ü100 party findet in frankfurt am main… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 69 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Mülheim - Hallooween
Hallo Zusammen, habe gerade gelesen, dass Hallooween die Ü100 Party in Mülheim starten wird - wer hat Lust mit dorthin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
daniela katzenberger
nachdem ich immer wieder diesen namen hörte, wollte auch ich mal wissen wer die "dame" denn eigentlich ist. also hab… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 220 Beiträge insgesamt
-
Oktobertreffen in Hannover
Wir wollen uns im Oktober in Hannover in einem netten Lokal treffen! Bist DU dabei, dann trag Dich ein.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
rechtschreibung
was ich grotten schlecht finde ,sind die angeblichen akademiker/studierten die in ihren profilen oder auch in schriftlichem kontakt ,so miese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Jobsuche...
Mein jetziger Arbeitsplatz ist mehr als unsicher, die Gehaltszahlung schleppend, die Chefs chaotisch, die beiden Firmen der Chefs beide unstrukturiert,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 05. November 2010
da die hexe noch unterwegs ist stell ich schon mal für sie ein... bitte vormerken: Frankfurter rubensfan stammtisch. lokal und zeit gibt die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 378 Beiträge insgesamt
-
>> In der Adventszeit wird gebacken. <<
Bald ist es wieder soweit. Die Adventszeit beginnt und es wird kräftig bei dem einen oder anderen gebacken. Was sind denn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Stuttgart
Grüßt Euch Ihr Lieben .... .... Rubensfans in und um Stuttgart oder die Ihr mit Stuttgart verbunden seid! Nach der "Sommerpause" wird es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich mal so wirklich richtig nervt ....
.... dass es manche nie lernen :-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
4. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nun brauchen wir ja auch nen neuen Thread ! Och hoffe ihr findet ihn auch alle ..... gell kallipygos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 281 Beiträge insgesamt
-
Psychische Erkrankung und Kontaktanzeige
Ich habe mich hier registriert und ein Kontaktanzeige geschalten, aber ich frage mich, wie die zukünftigen Interssenten mit einer psychischen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 59 Beiträge insgesamt
-
Stevia, eine sehr nützliche Pflanze
Stevia(oder auch Stevia rebaudiana Bertoni, alias Honigblatt oder Süßwurzel) ist eine in Europa leider noch sehr unbekannte Pflanze, die aus… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Mal nett treffen - Kaffeeklatsch am 9. Oktober 2010 ab 15:00 Uhr
Wer hat Lust und Zeit am 9. Oktober ab ca. 15:00 Uhr sich zum Kaffeeklatsch in Herne-Sodingen beim Cafe de Sole… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Sauna im Maximar in Hamm
Wer hat Lust morgen mit mir morgen dort planschen bzw. schwitzen zu gehen?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
gestern bei rtl 2
gestern kam wieder so eine unselige Abnehmdoku auf RTL II...der eine Typ kam mir bekannt vor..wo hatte der schon vorher… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust mit mir in den Urlaub zu fahren?
Hallo Leute, ich habe vom 21.02.-06.03.2011 Urlaub und würde gerne in den Urlaub fliegen. Ich suche nun jemanden der Lust… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Motorradbekleidung in Konfektionsgröße 54 für Frauen
Wo kaufe ich Motorradbekleidung in Übergrößen? In den gängigen Fachgeschäften in Nürnberg sah man mich nur schulterzuckend an. Ich bräuchte… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Profilansichten
hätte ne frage bittschön warum ist es bitte aus manchen bereichen nicht möglich, profile anzusehen? ich habe mal hier im forum mein… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Mehr Schwung in Ostwestfalen - Bowlen im Bowlingpark Paderborn
Bowling im Paderborner Bowlingpark: Samstag, 30.10.2010 um 18.30 Uhr vor dem Haupteingang. Wer sich informieren möchte, hier ist der Link: http://www.bowlingparkpaderborn.de Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Löschungen von Threads
Wieder das leidige Thema, aber ich kann wieder nicht anders. "Löschung von Threads". Ich hatte gestern ohne speziellen Hintergrund ein neues… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 71 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und Umgebung
Hallo Zusammen, Sporten allein macht keinen Spass. Wer hat den Lust mitzumachen? Walken, Schwimmen... Grüße Mel… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Antiautoritäre Kindererziehung
Anfang 1970 war großer Umbruch in der Kindererziehung. Da gab es den englischen Pädagogen A.S. NEILL und sein Buch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite, die Zweite, aus gegebenem Anlass
Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit nach euren Erfahrungen zur Sitzpassform bei exorbitantem Hinterteil erkundigt... Ich bin letzte Woche in den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Boxen
Schaut ihr euch gerne Boxkämpfe an? Ich freue mich schon sehr auf den Kampf heute abend: Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter Ich drücke… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Zweite
Hallo zusammen, dieses Mal treffen wir uns am Samstag, den 4.9.2010 um 18.30 Uhr beim Griechen. Anschrift: Restaurant Lindos Steeler Straße 357 45138 Essen Das ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Gibt es Leben auf anderen Planeten?
Der Film "Independence Day" (läuft heute Abend auf VOX) und dieser Bericht hier: http://de.news.yahoo.com/34/20100930/tod-naturschauspiel-erinnert-an-szene-au-045b8e8.html haben mich nochmal an meinen Zwiespalt erinnert... ^^ Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt