21. Oktober 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Oktober 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Oktober 2010
Themen am 21. Oktober 2010
-
Suizid - feige oder mutig?
Ich weiß, es ist ein heikles "Tabu" Thema aber dennoch interessiert mich eure Meinung hierüber sehr! Der Thread "Psychische Erkrankungen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 230 Beiträge insgesamt
-
Hartz4 Diskussion
Die SPD, Linken, Grünen und die Gewerkschaften schäumen momentan vor Wut, über die geplanten Erhöhungen der Hartz 4 Sätze. Nur noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 288 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
ICH ERKENNE JEDE KATASTROPHE ZU SPÄT :-)
danke sabine--werd ich mich hier mal über die männerwelt ergötzen... viel dank, dass frau immer wieder auf euch rein fällt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Kummer =(
Hallöchen zusammen ;o) Ich muss mal etwas Frust los werden =( Wo fange ich am besten an? Also? ich habe hier jemanden kennen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 05. November 2010
da die hexe noch unterwegs ist stell ich schon mal für sie ein... bitte vormerken: Frankfurter rubensfan stammtisch. lokal und zeit gibt die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 378 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Ärzte,die Dicke "normal"behandeln???
Hallo, gerade habe ich mich wieder über eine unverschämte Augenärztin geärgert.Sie fragte mich ,warum ich dick bin ,ich sei doch gar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Glücklich ohne Partner/Beziehung?
Vor ein paar Tagen gab es die Diskussion im Freundeskreis ob man auch ohne ständigen Partner oder 24Std. Beziehung auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
5. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Euer Jahr 2010
Das Jahr geht langsam zu Ende. Mal wieder Zeit zurück zu blicken. Was war bei euch dieses Jahr besonders schön oder… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 16 Beiträge insgesamt
-
17.10 Aktuelle Teilnehmer-Liste Fulda Treffen
Hier die aktuelle Teilnehmerliste - 2. rubensfan.de Treffen Sollte sich jemand bereits angemeldet haben und sich nicht auf der Liste finden, bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen!!!!
Huhu,nachdem Samstag so ein toller Erfolg war-starte ich den Aufruf zu einem neuem Treffen;-) Ort:Feuerstein Feldstrasse Datum:6.11.2010 Zeit:19 Uhr Wer ist denn alles dabei???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
immer wieder klasse.......
das Verhalten von Usern auf einer öffentlichen Communitie, abgesehen von rethorischen Fähigkeiten die alles andere als die eines Erwachsenen Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
8. Duisburger Stammtisch (RF Party) 22.10.2010
Fr. 22.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Dritte
Hallo, am Samstag, 16.10.2010 treffen wir uns um 18.30 Uhr beim Chinamann. Yellow River Porschekanzel 2 45127 Essen Da gibts ein reichhaltiges Buffet oder man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Mülheim - Hallooween
Hallo Zusammen, habe gerade gelesen, dass Hallooween die Ü100 Party in Mülheim starten wird - wer hat Lust mit dorthin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Mehr Schwung in Ostwestfalen - Bowlen im Bowlingpark Paderborn
Bowling im Paderborner Bowlingpark: Samstag, 30.10.2010 um 18.30 Uhr vor dem Haupteingang. Wer sich informieren möchte, hier ist der Link: http://www.bowlingparkpaderborn.de Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Router installieren
Hallo, suche jemanden, der mir hilft den Kabel BW Router zu installieren. Theoretisch ganz einfach, doch das neue Teil will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
GOETHE! Am 26.10.2010 ADRESSE: CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Vorstellung beginnt um 20:30h Treffen um 19:00h in der Maxx… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Terrorgefahr?
Hallo Schaut jemand Fernsehen und hört und sieht diese unsäglich miese manipulation der angeblichen terrorgefahr an? das ist doch auffallend wie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung bei Antworten im Forum
Hallo , ich fände es toll wenn man ihrgendwo ob Mail oder auch im Profil eine benachrichtigung bekommt wenn etwas zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in München
Juhuu der neue Termin steht fest..... wir wollen wieder ratschen, lästern und vieles mehr in der "kleinen Schmausefalle" und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite, die Zweite, aus gegebenem Anlass
Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit nach euren Erfahrungen zur Sitzpassform bei exorbitantem Hinterteil erkundigt... Ich bin letzte Woche in den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
5. Schwimmtreffen in OB
Es ist am 30.10. wieder so weit! Treffen kurz von 10:00 Uhr vor dem Bad Hallenbad Oberhausen Lothringer Str.75 46045 Oberhausen Na? Dieses mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Schwimmen für Mollige
Hallo kennt jemand ein schönes Hallenbad oder Wellnessbad für "Mollige" ? Würde gerne mit meiner Parterin schwimmen gehen und sie fühlt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 159 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Besuch Palm Beach
Hallo, welche Sie hat Lust, mich eventuell nächste Woche (23. - 26.08.) vormittags ins Palm Beach zu begleiten? LG Neuland… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 148 Beiträge insgesamt
-
Kaffeeklatsch und weiteres in Augsburg am 17.10.2010
Hallo liebe Mit-RFler aus Augsburg und Umgebung! Wir wollen uns am Sonntag, den 17.10.2010 um 16.00 Uhr im Thalia-Cafe am Obstmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und Umgebung
Hallo Zusammen, Sporten allein macht keinen Spass. Wer hat den Lust mitzumachen? Walken, Schwimmen... Grüße Mel… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Markenschnäppchen
Hab ein paar super Markenschnäppchen für Übergrößen gefunden. Gerade für uns ist es ja schwer auch mal reduzierte Waren in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Gibt es Leben auf anderen Planeten?
Der Film "Independence Day" (läuft heute Abend auf VOX) und dieser Bericht hier: http://de.news.yahoo.com/34/20100930/tod-naturschauspiel-erinnert-an-szene-au-045b8e8.html haben mich nochmal an meinen Zwiespalt erinnert... ^^ Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt