15. Oktober 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. Oktober 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. Oktober 2010
Themen am 15. Oktober 2010
-
Männer und Fußball.... NERV
Habe jemanden kennengelernt und wir waren uns am telefon schon sympatisch aber nach ein paar minuten fragte ich was er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
Impfen?
hallo, nun ist es wieder soweit. gleich geh ich zum jährlichen impfen gegen Grippe und wo ich schon mal da bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 75 Beiträge insgesamt
-
Löschungen von Threads
Wieder das leidige Thema, aber ich kann wieder nicht anders. "Löschung von Threads". Ich hatte gestern ohne speziellen Hintergrund ein neues… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 71 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 05. November 2010
da die hexe noch unterwegs ist stell ich schon mal für sie ein... bitte vormerken: Frankfurter rubensfan stammtisch. lokal und zeit gibt die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 378 Beiträge insgesamt
-
joah, weihnachten kommt....
....im supermarkt meiner wahl ist er vor einer woche angekommen - groß, bunt, mächtig: der lkw mit den weihnachtssachen. es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Jobstudie belegt: Dicke Frauen werden schlechter bezahlt
*In der Modewelt ist es gang und gäbe, dass dünne Frauen besser bezahlt werden als dickere. Doch eine Studie zeigt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt
-
Frauenarzt für Übergewichtige
meine Tochter möchte schwanger werden, traut sich aber zu keinem Frauenarzt wegen ihres Übergewichts!!! Hat jemand Vorschläge oder kennt im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 29 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Tatort Internet
Wer hat es gesehen? Ich bin entsetzt.....… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 77 Beiträge insgesamt
-
das Supertalent
gruselig..kreitsch gewichte in den ohrlöchern bohrer im schlund nen haken in der zunge… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 53 Beiträge insgesamt
-
Wo bekommt man schöne Stiefel?
Hallo, wollte mal nach fragen, ob jemand einen Geheimtipp hat, wo man denn auch mal ein paar schöne Stiefel (und nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
8. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Ein neuer Thread für den Stammi im Oktober: zur Diskussion stand folgendes Restaurant La Tasca in Friedrichstr. 20, 90762 Fürth Unter folgenden Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 117 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
3. Rehlein Treffen Mönchengladbach, 16.10.2010
genau 6 wochen später :-) 16.10.2010 um 18.30h soll das 3. rehleintreffen in MG stattfinden, da MG ein sehr weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Oktobertreffen in Hannover
Wir wollen uns im Oktober in Hannover in einem netten Lokal treffen! Bist DU dabei, dann trag Dich ein.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Ungeziefer-Problem
Hallo...seit letzte Woche habe ich in meinem Büro kleine schwarze Käferchen, ca. 1,5 mm groß. Die laufen an der Tapete… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
4. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nun brauchen wir ja auch nen neuen Thread ! Och hoffe ihr findet ihn auch alle ..... gell kallipygos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 281 Beiträge insgesamt
-
Gibt es Leben auf anderen Planeten?
Der Film "Independence Day" (läuft heute Abend auf VOX) und dieser Bericht hier: http://de.news.yahoo.com/34/20100930/tod-naturschauspiel-erinnert-an-szene-au-045b8e8.html haben mich nochmal an meinen Zwiespalt erinnert... ^^ Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Psychische Erkrankung und Kontaktanzeige
Ich habe mich hier registriert und ein Kontaktanzeige geschalten, aber ich frage mich, wie die zukünftigen Interssenten mit einer psychischen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 59 Beiträge insgesamt
-
Küchenkauf
Ich brauch einen Kerl, der mit mir ne Küche kaufen geht und mich berät, ich bin am Ende, ist bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 63 Beiträge insgesamt
-
Warum es so schwierig ist...
... in einem Internetportal den richtigen Partner zu finden. Ich habe mir zu dem Thema aus gegebenem Anlass mal ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Synthie-Pop, Dark Wave, New Romantic?
Hallo, noch jemand Anhänger dieser Musikrichtungen? Und was für Bands mögt ihr gerne? Welche Songs gefallen euch? MFG… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 15 Beiträge insgesamt
-
Mitteilung
Hallo miteinander, ich bin nach längerem Überlegen zu dem Schluss gekommen, dass ich künftig auch im virtuellen Bereich wieder die Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
Mehr Schwung in Ostwestfalen - Bowlen im Bowlingpark Paderborn
Bowling im Paderborner Bowlingpark: Samstag, 30.10.2010 um 18.30 Uhr vor dem Haupteingang. Wer sich informieren möchte, hier ist der Link: http://www.bowlingparkpaderborn.de Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Markenschnäppchen
Hab ein paar super Markenschnäppchen für Übergrößen gefunden. Gerade für uns ist es ja schwer auch mal reduzierte Waren in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Therme Bad Salzuflen am Freitag 15.10.2010 ab 18 Uhr
Und wieder einen Abend in der Therme für alle Wasserratten und saunier Freunde :) http://www.vitasol.de/de/index.html… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
weihnachten und sylvester alleine?
hallo zusammen! da ich diese zeit alleine wohl verbringe und sich auch nichts daran ändern wird,schlage ich mal vor das ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Dritte
Hallo, am Samstag, 16.10.2010 treffen wir uns um 18.30 Uhr beim Chinamann. Yellow River Porschekanzel 2 45127 Essen Da gibts ein reichhaltiges Buffet oder man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lüneburg
Hallo Zusammen, nachdem ich gerade wieder festgestellt habe, dass es doch einige User aus der näheren Umgebung gibt, schlage ich mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in München
Hallo ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammtisch - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
5. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Mülheim - Hallooween
Hallo Zusammen, habe gerade gelesen, dass Hallooween die Ü100 Party in Mülheim starten wird - wer hat Lust mit dorthin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
8. Duisburger Stammtisch (RF Party) 22.10.2010
Fr. 22.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
4. Schwimmtreffen Oberhausen
Es ist am 14.10. wieder so weit! Treffen kurz von 10:00 Uhr vor dem Bad Hallenbad Oberhausen Lothringer Str.75 46045 Oberhausen Na? Dieses mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Kaffeeklatsch und weiteres in Augsburg am 17.10.2010
Hallo liebe Mit-RFler aus Augsburg und Umgebung! Wir wollen uns am Sonntag, den 17.10.2010 um 16.00 Uhr im Thalia-Cafe am Obstmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Stuttgart
Grüßt Euch Ihr Lieben .... .... Rubensfans in und um Stuttgart oder die Ihr mit Stuttgart verbunden seid! Nach der "Sommerpause" wird es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Nachtaktiv...
Moin zusammen ! Da klicke ich mich nachts hier nachts noch mal rein...Und auf der Startseite taucht auf: 62 Personen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 85 Beiträge insgesamt
-
daniela katzenberger
nachdem ich immer wieder diesen namen hörte, wollte auch ich mal wissen wer die "dame" denn eigentlich ist. also hab… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 220 Beiträge insgesamt
-
"Mr Perfekt" oder kann aus der "2.Wahl" vielleicht doch "1.Klasse" werden
jetzt frage ich mich mal wieder, was will frau, wenn sie in einem thread schreibt ich bin auf der suche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Jobsuche...
Mein jetziger Arbeitsplatz ist mehr als unsicher, die Gehaltszahlung schleppend, die Chefs chaotisch, die beiden Firmen der Chefs beide unstrukturiert,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Fersenschmerzen ?!
Hatte vor ca 2 jahren riesen Probleme mit der linken Ferse, habs aber wieder wegbekommen. Jetzt hab ich mir vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt