19. Oktober 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Oktober 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Oktober 2010
Themen am 19. Oktober 2010
-
Gibt es Leben auf anderen Planeten?
Der Film "Independence Day" (läuft heute Abend auf VOX) und dieser Bericht hier: http://de.news.yahoo.com/34/20100930/tod-naturschauspiel-erinnert-an-szene-au-045b8e8.html haben mich nochmal an meinen Zwiespalt erinnert... ^^ Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 181 Beiträge insgesamt
-
Suizid - feige oder mutig?
Ich weiß, es ist ein heikles "Tabu" Thema aber dennoch interessiert mich eure Meinung hierüber sehr! Der Thread "Psychische Erkrankungen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 230 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 05. November 2010
da die hexe noch unterwegs ist stell ich schon mal für sie ein... bitte vormerken: Frankfurter rubensfan stammtisch. lokal und zeit gibt die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 378 Beiträge insgesamt
-
immer wieder klasse.......
das Verhalten von Usern auf einer öffentlichen Communitie, abgesehen von rethorischen Fähigkeiten die alles andere als die eines Erwachsenen Menschen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist heut der Teufel los :-D
Unglaublich, oder??? :-))))… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
8. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Ein neuer Thread für den Stammi im Oktober: zur Diskussion stand folgendes Restaurant La Tasca in Friedrichstr. 20, 90762 Fürth Unter folgenden Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 117 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Küchenkauf
Ich brauch einen Kerl, der mit mir ne Küche kaufen geht und mich berät, ich bin am Ende, ist bin… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 63 Beiträge insgesamt
-
Abkürzungen in Chats oder Gb`s
habt Ihr alle Abkürzungen drauf, wendet Ihr diese Schreibform an??… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Hartz4 Diskussion
Die SPD, Linken, Grünen und die Gewerkschaften schäumen momentan vor Wut, über die geplanten Erhöhungen der Hartz 4 Sätze. Nur noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 288 Beiträge insgesamt
-
wohnung wurde gekündigt-muss ich 3 monate drin bleiben???
hallo, ich bins mal wieder, diesmal mit neuem problem *genervt bin* mein vermieter hat mir wegen eigenbedarf zum 30.11.2010 gekündigt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
4. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nun brauchen wir ja auch nen neuen Thread ! Och hoffe ihr findet ihn auch alle ..... gell kallipygos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 281 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Berlin im Dunkeln...Dunkelrestaurant
Wenn sich hier viele ängstlich vor einem realen Treffen drücken...wie wäre es denn mit einem Treffen z.B. im Nocti Vagus,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Kaffeeklatsch und weiteres in Augsburg am 17.10.2010
Hallo liebe Mit-RFler aus Augsburg und Umgebung! Wir wollen uns am Sonntag, den 17.10.2010 um 16.00 Uhr im Thalia-Cafe am Obstmarkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
X-Faktor
Big Soul sind weiter...hurra!!! :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 249 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Dritte
Hallo, am Samstag, 16.10.2010 treffen wir uns um 18.30 Uhr beim Chinamann. Yellow River Porschekanzel 2 45127 Essen Da gibts ein reichhaltiges Buffet oder man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Rentier
Weiß jemand ein gutes Rezept für ein Rentier? Habe zwar schon mal im Internet geschaut, aber so was überzeugendes habe… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Boxen
Schaut ihr euch gerne Boxkämpfe an? Ich freue mich schon sehr auf den Kampf heute abend: Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter Ich drücke… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
"Unschuldig" auf Ignorierliste
Hallo, kann mir mal jemand erklären, was einzelne Userinnen motiviert, mich sofort auf die Ignorierliste zu setzten, nachdem ich per… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 137 Beiträge insgesamt
-
scheidung, namensänderung, vater verweigert plötzlich
hallo ihr lieben, am 25.10.2010 ist mein scheidungstermin. eigentlich war so weit alles geklärt und abgesprochen, unter anderem auch das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Die Deutschen melden sich wieder krank...
Kaum kommt die deutsche Wirtschaft in Schwung, bleiben Arbeitnehmer öfter zu Hause: Laut "Welt" melden sich inzwischen wieder deutlich mehr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand aus dem Rhein-Main Gebiet mal lust auf die OFFENE KUNSTWERKSTATT
Die offenen Kunstwerkstadt: Die SCHIRN KUNSTHALLE bietet eine große OFFENE KUNSTWERKSTATT mit einer breiten Auswahl an Materialien an. Erwachsene, Kinder ab… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite, die Zweite, aus gegebenem Anlass
Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit nach euren Erfahrungen zur Sitzpassform bei exorbitantem Hinterteil erkundigt... Ich bin letzte Woche in den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in München
Juhuu der neue Termin steht fest..... wir wollen wieder ratschen, lästern und vieles mehr in der "kleinen Schmausefalle" und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht...
.... ich habe selten so lachen müssen... die neue Staffel hat wohl gerade begonnen... die Kommentare von Vera sind ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 434 Beiträge insgesamt
-
8. Duisburger Stammtisch (RF Party) 22.10.2010
Fr. 22.10. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Männer und Fußball.... NERV
Habe jemanden kennengelernt und wir waren uns am telefon schon sympatisch aber nach ein paar minuten fragte ich was er… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 136 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Mülheim - Hallooween
Hallo Zusammen, habe gerade gelesen, dass Hallooween die Ü100 Party in Mülheim starten wird - wer hat Lust mit dorthin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
4. Schwimmtreffen Oberhausen
Es ist am 14.10. wieder so weit! Treffen kurz von 10:00 Uhr vor dem Bad Hallenbad Oberhausen Lothringer Str.75 46045 Oberhausen Na? Dieses mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Router installieren
Hallo, suche jemanden, der mir hilft den Kabel BW Router zu installieren. Theoretisch ganz einfach, doch das neue Teil will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
>> In der Adventszeit wird gebacken. <<
Bald ist es wieder soweit. Die Adventszeit beginnt und es wird kräftig bei dem einen oder anderen gebacken. Was sind denn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Treffen gegen graue Novembertage
im angesichts des langsam sich anbahnenden winters, des grau in grau - ab in eine fröhliche runde, zum kennenlernen, tratschen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
5. Münsterlandstammtisch!!!!
Wie zuvor besprochen wollen wir uns diesesmal in Haltern beim Mongolen treffen! Erst geht es also lecker essen und wer danach… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 85 Beiträge insgesamt
-
5. Schwimmtreffen in OB
Es ist am 30.10. wieder so weit! Treffen kurz von 10:00 Uhr vor dem Bad Hallenbad Oberhausen Lothringer Str.75 46045 Oberhausen Na? Dieses mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
17.10 Aktuelle Teilnehmer-Liste Fulda Treffen
Hier die aktuelle Teilnehmerliste - 2. rubensfan.de Treffen Sollte sich jemand bereits angemeldet haben und sich nicht auf der Liste finden, bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Mehr Schwung in Ostwestfalen - Bowlen im Bowlingpark Paderborn
Bowling im Paderborner Bowlingpark: Samstag, 30.10.2010 um 18.30 Uhr vor dem Haupteingang. Wer sich informieren möchte, hier ist der Link: http://www.bowlingparkpaderborn.de Da… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
Terrorgefahr?
Hallo Schaut jemand Fernsehen und hört und sieht diese unsäglich miese manipulation der angeblichen terrorgefahr an? das ist doch auffallend wie… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen!!!!
Huhu,nachdem Samstag so ein toller Erfolg war-starte ich den Aufruf zu einem neuem Treffen;-) Ort:Feuerstein Feldstrasse Datum:6.11.2010 Zeit:19 Uhr Wer ist denn alles dabei???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
daniela katzenberger
nachdem ich immer wieder diesen namen hörte, wollte auch ich mal wissen wer die "dame" denn eigentlich ist. also hab… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 220 Beiträge insgesamt
-
Markenschnäppchen
Hab ein paar super Markenschnäppchen für Übergrößen gefunden. Gerade für uns ist es ja schwer auch mal reduzierte Waren in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Benachrichtigung bei Antworten im Forum
Hallo , ich fände es toll wenn man ihrgendwo ob Mail oder auch im Profil eine benachrichtigung bekommt wenn etwas zu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Fersenschmerzen ?!
Hatte vor ca 2 jahren riesen Probleme mit der linken Ferse, habs aber wieder wegbekommen. Jetzt hab ich mir vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt