28. August 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. August 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. August 2022
Themen am 28. August 2022
-
Diese Unart des ghosting
Hallo gemeinde. Ich hatte gerade wieder so einen Fall wo ich mich frage was in den Kopf mancher Menschen vorgeht.… mehr
Erstellt in Persönliches, 83 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi Duisburg (und Umgebung)
Am 02.09.2022 findet ab 18 Uhr in Duisburg auf der Mühlenweide das „Karaokesaisonfinale“ 🎤 statt. Mit Absprache unserer Chefplanerin „Angie“ dieser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Wann ist es normal geworden?
Wann ist es normal geworden, so schnell beim sich kennenlernen auf das Thema "Sex" zu kommen. Es vielleicht auch als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
Woke Vorwurf: kulturelle Aneignung - Wtf?
Die Woke - Bewegung hat nun bei Winnetou zugeschlagen - das Buch zum Film wurde zurück gezogen. 🤯 Weiße Musiker mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 103 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Köln
Hallo ich bin relativ neu hier, sowohl auf der Seite als auch in Kölle. Hätte jemand Interesse sich gelegentlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - der 13.08.2022 sollte…
Liebe Freund*innen der Ü100, die Schuhe sollten ausgesucht sein, dass Kostüm bereits im Sinn und die Accessoires werden zeitnah festgelegt…… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Date oder kein Date... das ist hier die Frage...
Hallo ihr lieben Menschen! Erst einmal grüße ich in die Runde! Ich bin Lisa - neu hier - und habe zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrten für Singles
Ich möchte gerne auf die Anfragen hier antworten. Ich habe schon mehrfach als Singlefrau Kreuzfahrten gemacht auf allen möglichen Schiffen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Wie steht ihr zum Thema reisen
Servus wie steht ihr zu dem Thema reisen in dieser Zeit? Bin gespannt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt