10. August 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. August 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. August 2022
Themen am 10. August 2022
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10458 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Wie nennt man eigentlich…..?
Es gibt vieles im Alltag … das nutzen wir ohne zu wissen wie das eigentlich heißt 😃 Ich fange mal hier… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Fühlt ihr euch auch manchmal alleine?
Ich bin im Grunde, eine positiv eingestellter Realist. Heute ist jedoch wieder so ein Tag, da fühle ich mich ziemlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - der 13.08.2022 sollte…
Liebe Freund*innen der Ü100, die Schuhe sollten ausgesucht sein, dass Kostüm bereits im Sinn und die Accessoires werden zeitnah festgelegt…… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
74. Bonner Stammtisch „lecker & lustig“ in Ruppichteroth
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach kurzer Sommerpause treffen wir uns zum 74. Stammtisch „lecker & lustig“. Der Stammtisch findet am Samstag den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
OWL Stammtisch trifft sich am 12.08.2022 um 19 Uhr am Möhnesee
Hallo Zusammen:-) Abwechslung muss sein, der nächste Stammtisch findet in Delecke am schönen Möhnesee statt. Wann?...Freitag, 12.08.2022 um 19 Uhr Wo? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Deutsch und deutscher - eine kleine Begriffs-Sammlung =)
Ich bin gerade über ein Wort gestolpert, das ich wieder mal ganz "typisch deutsch" fand. Und da es davon wohl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Schwieriges Verhältnis zu den über 80 jährigen Eltern.
Hallo, Meine Eltern sind beide Mitte 80. Besonders schwierig für mich ist mein Verhältnis zu meiner Mutter. Ich bin fast immer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
21. Gersthofener Stammtisch: 27.8. in Augsburg
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und Freunde. Wir treffen uns am Samstag den 27.8.2022 ab 19 Uhr. Ort wird dieses Mal hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Gruppen (und Messenger)
Hallo zusammen, es hat ein Weilchen gedauert, aber für die Gruppen gibt es jetzt auch ein Update mit ein paar Fehlerbehebungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 545 Beiträge insgesamt