23. August 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. August 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. August 2022
Themen am 23. August 2022
-
Eifersucht
Hab mal ne Frage wie ihr mit Eifersucht umgeht?!? Hatte am Wochenende eine Situation die mich etwas zum Nachdenken gebracht hatte..... Es… mehr
Erstellt in Persönliches, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1651 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1163 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 547 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
29. Dortmunder Stammtisch am 3.9.2022 WICHTIGE LOKALÄNDERUNG !!!
Hallo zusammen, der 29. Stammtisch wurde aufgrund von Corona vor Jahren abgesagt. Jetzt wollen wir ihn nachholen und hoffen auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Urlaub "für Dicke"
Hallo zusammen! Ich habe noch nie etwas im Forum gepostet, lese aber immer wieder interessiert mit. Jetzt habe ich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 44 Beiträge insgesamt
-
Björn 😃
Kann es sein, dass es zurzeit bei RF hakt und technische Probleme gibt? Der Seitenaufbau dauert. Das Senden dauert . Es verschwinden scheinbar… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
Free Layla… nicht ganz ernst gemeinter Thread mit inhaltlich solidarischen Songs 🔥🥳
Da darf natürlich nicht der schönste Stöhnsong einer ganzen Generation fehlen 🥳 Donna Summer , Love to Love you Baby https://youtu.be/kt0ZUCAI6pc Man… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 56 Beiträge insgesamt
-
Sternenpark Eifel
Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal so eine Führung und Erklärung mitmachen. Hat jemand Lust, mitzukommen? Die haben auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
21. Gersthofener Stammtisch: 27.8. in Augsburg
Hallo liebe Stammtisch-Freundinnen und Freunde. Wir treffen uns am Samstag den 27.8.2022 ab 19 Uhr. Ort wird dieses Mal hier… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 602 Beiträge insgesamt
-
Gruppen (und Messenger)
Hallo zusammen, es hat ein Weilchen gedauert, aber für die Gruppen gibt es jetzt auch ein Update mit ein paar Fehlerbehebungen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
9 Euro Ticket
Ich habe es mir auch gekauft. Also für die ganzen 3 Monate. Was haltet ihr eigentlich davon? Wenn ich ehrlich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 32 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt