16. August 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. August 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. August 2022
Themen am 16. August 2022
-
Fairphone / Smartphone
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone. Da mir der Nachhaltigkeitsgedanke immer wichtiger wird, bin ich auf das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Diese Unart des ghosting
Hallo gemeinde. Ich hatte gerade wieder so einen Fall wo ich mich frage was in den Kopf mancher Menschen vorgeht.… mehr
Erstellt in Persönliches, 83 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Lidl "Rette mich - Tüte"
Ich hab mir heute zum ersten Mal beim Lidl die Rette mich - Tüte geholt. Ich bin mir noch nicht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
"Sprachpartner" für italienisch und holländisch?
Ein liebes Hallo in die Runde! Ich mag Sprachen sehr gerne und habe angefangen, holländisch und norwegisch zu lernen (via… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Werden wirklich alle oberflächlicher?
Hallo Ihr Lieben, Wie sind denn eure Erfahrungen? Ich habe das Gefühl, dass sich keiner mehr festlegen will, es könnte ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Gurtbefreiung
Hallo hat hier jemand, schon mal wegen einer Gurtbefreiung angesucht?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Der neue „Eberhofer-Krimi“ – Dicken Bashing oder nur ein spezieller Humor
Hallo liebe RF-Gemeinde, bin ich ein wirklich großer Fan der Eberhofer-Krimis und wollte den neuen „Eberhofer“ demnächst im Kino anschauen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Dick-Pic's und Beleidigungen?
Fällt nur mir die Problematik auf ? Ich find hier nimmt es gerade auch massiv überhand! Ich bin ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 85 Beiträge insgesamt
-
DIY/UPCYCLING
Die in Frage kommenden Abteilungen sind geschlossen, daher mache ich eine Neue auf. Von langweilig Kiefer zu Pastell, der kleine Küchentisch… mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
6. Mannheimer Stammtisch
Hallo allerseits, da die Urlaubszeit bald zu Ende geht, ist es Zeit für unseren nächsten Stammtisch. Dieses Mal treffen wir uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
29. Dortmunder Stammtisch am 3.9.2022 WICHTIGE LOKALÄNDERUNG !!!
Hallo zusammen, der 29. Stammtisch wurde aufgrund von Corona vor Jahren abgesagt. Jetzt wollen wir ihn nachholen und hoffen auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi Duisburg (und Umgebung)
Am 02.09.2022 findet ab 18 Uhr in Duisburg auf der Mühlenweide das „Karaokesaisonfinale“ 🎤 statt. Mit Absprache unserer Chefplanerin „Angie“ dieser… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Schwieriges Verhältnis zu den über 80 jährigen Eltern.
Hallo, Meine Eltern sind beide Mitte 80. Besonders schwierig für mich ist mein Verhältnis zu meiner Mutter. Ich bin fast immer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 27 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt