17. August 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. August 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. August 2022
Themen am 17. August 2022
-
Diese Unart des ghosting
Hallo gemeinde. Ich hatte gerade wieder so einen Fall wo ich mich frage was in den Kopf mancher Menschen vorgeht.… mehr
Erstellt in Persönliches, 83 Beiträge insgesamt
-
Fairphone / Smartphone
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Smartphone. Da mir der Nachhaltigkeitsgedanke immer wichtiger wird, bin ich auf das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Beende sofort ein (erstes) Date wenn....
....der/die Person arrogant zum Kellner/in ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 174 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Gurtbefreiung
Hallo hat hier jemand, schon mal wegen einer Gurtbefreiung angesucht?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
29. Dortmunder Stammtisch am 3.9.2022 WICHTIGE LOKALÄNDERUNG !!!
Hallo zusammen, der 29. Stammtisch wurde aufgrund von Corona vor Jahren abgesagt. Jetzt wollen wir ihn nachholen und hoffen auf rege… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
"Sprachpartner" für italienisch und holländisch?
Ein liebes Hallo in die Runde! Ich mag Sprachen sehr gerne und habe angefangen, holländisch und norwegisch zu lernen (via… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Werden wirklich alle oberflächlicher?
Hallo Ihr Lieben, Wie sind denn eure Erfahrungen? Ich habe das Gefühl, dass sich keiner mehr festlegen will, es könnte ja… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt