27. März 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. März 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. März 2020
Themen am 27. März 2020
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich frage EUCH gerade ...
Ein Thread bei dem Ratschläge und Rückmeldungen erwünscht sind, aber sich kein eigener Thread "lohnt". Ich frage euch gerade: An diejenigen,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Arbeit in der Krise (Tipps, Infos, Kurzarbeit, Hilfe jeglicher Art)
Falls sich jemand speziell über die Arbeits-/Jobsituation in der Coronakrise + ev. Tipps und Tricks austauschen will. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Videochat mit mehreren
Hallo zusammen. Wir haben hier ja einige, die sich gut mit Medien etc. auskennen. Die können mir bestimmt weiterhelfen. Aus persönlichem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 72 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Telefonischer Stammtisch
Hallo zusammen. Für alle die gerne an einem telefonischen Stammtisch teilnehmen möchten, habe ich einen Konferenzraum bei phonesty eingerichtet. Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Auf Motorrad im stehen telefoniert ...
Hallo liebes Rubensfan Community Heike hier ich fahre je seit einem Jahr gerne Motorrad, weil ich meinen Führerschein gerade mal 1… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Pimp my...
Habt ihr auch Teile zuhause die nicht (mehr) richtig schön sind, ihr sie aber trotzdem gerne behalten würdet? Vielleicht hat… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 60 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Spinalkanalstenore
Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch mit einer Spinalkanalstenose aus? Zudem noch Arthrose in den Facettengelenken und einer Bandscheibenprotrusion… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Firmen/Unternehmen die uns durch die Krise helfen
Ich dachte man könnte mal einen Thread erstellen der darauf aufmerksam macht welche Unternehmen während dieser nicht einfachen Zeit mit… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Neues Smartphone oder Reparatur? Tipps, Erfahrungen?
Mein Handy (Huawei P9 lite) gibt seinen Geist auf; ich denke es ist der Akku. Ich besitze es im Sommer… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 20 Beiträge insgesamt
-
Suchmaschine für Gaststätten
Hallo Ihr Lieben, hier mal etwas in eigener Sache: Als Programmierer und Freelancer bin auch ich in dieser Krise zum Nichtstun verurteilt.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Seelentrost - Ecke
Durch Anregung eines anderen Threads möchte ich hier starten. In dieser Zeit fällt es uns allen schwer, um- oder abzuschalten.… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt