14. März 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. März 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. März 2020
Themen am 14. März 2020
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Stammtische und ähnliches
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bevölkerung wegen der rasanten Ausbreitung des Coronavirus aufgefordert, wo immer möglich auf Sozialkontakte zu verzichten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Fotos, die ich gerne zeige
Es gibt so viele schöne Fotos, nicht alle passen vom Thema her, in die bestehenden Threads. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 105 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
ASMR...-Beruhigung, Entspannung, Kribbeln :-)
Autonomous Sensory Meridian Response Autonomous Sensory Meridian Response (abgekürzt ASMR) bezeichnet die Erfahrung eines kribbelnden, angenehm empfundenen Gefühls auf der Haut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
17. Mainzer Stammtisch zum Frühstücksbuffet
Nachdem der Stammtisch heute wieder so toll war, aber leider manche aufgrund von Job und Verkehrschaos nicht teilnehmen konnten, treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Indoor Minigolf
wie schaut das Interesse an Minigolf denn aus? Würde gerne mal das Schwarzlicht Minigolf in Mainz oder Frankfurt ausprobieren.... Link dazu:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
10. Stammtisch in Gersthofen
Und nun ist es soweit. Unser beliebtes Bobs in Gersthofen wird wieder heimgesucht ;-) gute Burger und endgeile Holzofenpizza locken.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Oje: Diese 4 Sternzeichen finden nie ihre große Liebe
https://www.instyle.de/lifestyle/sternzeichen-nie-grosse-liebe-finden-horoskop Ähnliches war bei miss.at zu lesen; da fehlte allerdings Zwillinge. Das sind ja "Aussichten" für manche Erdenbürger innerhalb der entsprechenden Sternzeichen. … mehr
Erstellt in Persönliches, zwölf Beiträge insgesamt
-
Bella möchte Lilly heißen
Ich hatte ja bereits angekündigt ihr hier einen eigenen Thread zu gönnen. Wir haben sie (falls einer nicht mitgelesen hat,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 ???????
Hallo, ich möchte gern wissen, ob es im Raum Sachsen, Thüringen, Hessen, Sachsen-Anhalt auch eine Ü-100 Party gibt?… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 33 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
18. Mainzer Stammtisch mal in Hessen am 24.04.
Die Mainzer erobern Hessen Zum ersten Mal auf der hessischen Rheinseite, mit lecker Äppelwoi und anderen Hessischen Spezialitäten Save the Date am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Habt Ihr schon gehört, in Ravensburg, Wangen und Friedrichshafen.......
soll ein neuer Stammtisch entstehen. Natürlich dürft Ihr von überall kommen, aber die Auswahl vom Veranstaltungsort wird sich weitestgehend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt