4. März 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. März 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. März 2020
Themen am 04. März 2020
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
(Full) English Breakfast
Bin am überlegen jemanden mit einem englischen Frühstück zu überraschen. 🥐🍤🍕 Eigentlich weiß ich ja, was alles dazu "gehört", aber vielleicht… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Winter in Deutschland
Hallo zusammen, glaubt Ihr dass es noch einen Wintereinbruch dieses Jahr in Deutschland geben wird? LG… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Update bei den blockierten Profilen
Ab sofort ist es für alle Nutzer möglich, in den Einstellungen direkt ein anderes Mitglied zu blockieren. Bisher war das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
James Bond 007: Keine Zeit zu sterben
Unser nächstes Kinoevent steht an, diesmal wieder in Mainz - der letzte Bond mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Erste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Habt Ihr schon gehört, in Ravensburg, Wangen und Friedrichshafen.......
soll ein neuer Stammtisch entstehen. Natürlich dürft Ihr von überall kommen, aber die Auswahl vom Veranstaltungsort wird sich weitestgehend in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Warum schält "man" Möhren?
Ich bemerke da keine wirklichen geschmacklichen Unterschiede, gesundheitlich ist mir da nichts bekannt, also vglb. wie bei Kartoffeln. Also, ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 30 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2054 Beiträge insgesamt
-
69. Bonner Stammi "lustig & lecker" in Euskirchen
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach dem 68. Stammtisch folgt der 69. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch beim Italiener. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Putzmittel, Waschmittel, Pflegemittel ... selbst herstellen oder plastikfrei einkaufen
Gibt es noch jemand, der Interesse hat sich darüber auszutauschen wie man bestimmte Mittel selbst herstellt oder wo kauft Ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2568 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt