19. März 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. März 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. März 2020
Themen am 19. März 2020
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Die Krise und die Liebe
Ich habe es jetzt einfach mal "Liebe" genannt. Mit einer sehr weit gefassten Deutung. Neben allem, wirklich SEHR wichtigen was… mehr
Erstellt in Smalltalk, 50 Beiträge insgesamt
-
Coronafreier Ermunterungsthread
Auf gehts.....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Rauchfrei
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen Nichtraucherin. Puuuuhhhh. Der Anfang ist schwer aber ich halte durch.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Terminkalender deaktiviert
Hallo Ihr Lieben, auch beim Dating und vor Singles macht die Pandemie nicht halt. Und auch vor rubensfan nicht. Ich habe… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Telefonischer Stammtisch
Hallo zusammen. Für alle die gerne an einem telefonischen Stammtisch teilnehmen möchten, habe ich einen Konferenzraum bei phonesty eingerichtet. Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt
-
Seelentrost - Ecke
Durch Anregung eines anderen Threads möchte ich hier starten. In dieser Zeit fällt es uns allen schwer, um- oder abzuschalten.… mehr
Erstellt in Persönliches, 17 Beiträge insgesamt
-
Putzmittel, Waschmittel, Pflegemittel ... selbst herstellen oder plastikfrei einkaufen
Gibt es noch jemand, der Interesse hat sich darüber auszutauschen wie man bestimmte Mittel selbst herstellt oder wo kauft Ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Leute in Gruppe einladen?
Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es möglich irgendwie Leute eine Einladung zu einer Gruppe zukommen zu lassen? Vielen Dank schon… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Tolle Links und Onlineprojekte
Ein Klickhinweis: Google Arts and Cuture, für die die es vielleicht noch nicht kennen. https://artsandculture.google.com/ Ein riesiges Vergnügen mit schier unendlich vielen Kunstwerken,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Stammtische und ähnliches
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Bevölkerung wegen der rasanten Ausbreitung des Coronavirus aufgefordert, wo immer möglich auf Sozialkontakte zu verzichten.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
18. Mainzer Stammtisch mal in Hessen am 24.04.
Die Mainzer erobern Hessen Zum ersten Mal auf der hessischen Rheinseite, mit lecker Äppelwoi und anderen Hessischen Spezialitäten Save the Date am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
20. Mainzer Stammtisch in Hochheim
Wir treffen uns am 17.7.2020 in Hochheim im Restaurant Mediterran zum 20. Mal und wieder mal in Hessen. Was die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
19. Mainzer Stammtisch
Am 05. Juni 2020 ist es wieder soweit, wir treffen uns zum Stammtisch in Mainz. Ab 19 Uhr sind wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Kinoabend Top Gun 2
Hallo, Im Juli ist es soweit, die Fortsetzung zu Top Gun kommt in die Kinos, daher wollen wir uns das gerne… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
3. Bowling-Treffen in Ingelheim
Wir wollen wieder mal die bunten Kugeln schieben und (wenn möglich) jede Menge Strikes abräumen. :o) Geplant ist wie immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Zweiter Landsberger Stammtisch am Fr., 20.03.2020, 18:30 Uhr, zum Schnitzelbuffet
Über Gott und die Welt reden und dabei schlemmen ... Das romantische Hotel/Restaurant Untere Mühle in 86853 Schwabmühlhausen ist bekannt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt