2. März 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. März 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. März 2020
Themen am 02. März 2020
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Die Neue...
Guten Morgen zusammen, ich bin ganz frisch hier eingetrudelt und freue mich auf das Kennenlernen netter Leute und den gepflegten Austausch.… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7847 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2803 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. März 2020
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5588 Beiträge insgesamt
-
19. Mainzer Stammtisch
Am 05. Juni 2020 ist es wieder soweit, wir treffen uns zum Stammtisch in Mainz. Ab 19 Uhr sind wir im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
20. Mainzer Stammtisch in Hochheim
Wir treffen uns am 17.7.2020 in Hochheim im Restaurant Mediterran zum 20. Mal und wieder mal in Hessen. Was die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2572 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Die Welt wäre besser, wenn....
Ja, wenn was? Was kann ich als einzelner tun? … mehr
Erstellt in Smalltalk, 98 Beiträge insgesamt
-
69. Bonner Stammi "lustig & lecker" in Euskirchen
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach dem 68. Stammtisch folgt der 69. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch beim Italiener. Wir treffen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
....E-Bikes....
Hallo, mir schwebt seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, mir ein E-Bike zuzulegen. Ich finde den Markt so unübersichtlich.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Zeigt her eure Kostüme....Bilderthread
So dann mal los ihr Närrinnen und Narren. Zeigt euch. … mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
70. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach dem 69. Stammtisch folgt der 70. Stammtisch diesmal auf vielfachem Wunsch wieder in die Karawane. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6823 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 274 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4225 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2113 Beiträge insgesamt
-
Sexarbeit*Prostitution*Sexwork
Was denkt ihr über Sexarbeit und Prostitution ? Könnt ihr euch vorstellen, selbst als Sexworker_in zu arbeiten und warum (nicht) ? Würdet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt