17. März 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. März 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. März 2020
Themen am 17. März 2020
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Zweiter Landsberger Stammtisch am Fr., 20.03.2020, 18:30 Uhr, zum Schnitzelbuffet
Über Gott und die Welt reden und dabei schlemmen ... Das romantische Hotel/Restaurant Untere Mühle in 86853 Schwabmühlhausen ist bekannt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 34 Beiträge insgesamt
-
Online Spieltreffen
Es ist zwar kein Forentreffen oder Stammtisch, aber vielleicht kommt der/den ein oder anderen auch langsam die Decke runter. Wie sieht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Zertifikate abgelaufen
Hallo Björn, die Zertikate sind abgelaufen und man bekommt Sicherheitswarnungen beim Zugriff auf RF. Kannst du die mal erneuern? LG Eliza… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
29. Dortmunder Stammtisch
Am Sonntag den 29.03.2020 um 10 Uhr treffen wir uns im Backhaus Grobe in Dortmund Brackel. Das Frühstücksbuffet hat von 09:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Emojis in den Gruppen?
Hallo Björn, ich meine mich zu erinnern, dass diese Frage schon einmal Thema war aber ich finde es nicht.. 😕 Also deshalb… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Notebookempfehlung
Mein altes Notebook gibt so langsam den Geist auf...gut , nach 10 Jahren getanem Dienst, sei ihm das auch erlaubt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Kleidung - Tipps allgemein
(Sammelthread für Diverses) Sportbekleidung: Ich bin immer überrascht wieder wie gut und günstig die Sportbekleidung von Kik ist. Es gibt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 169 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Stuttgart
Hallo meine Lieben, Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an! Wir wollen uns wie bisher auch wieder am Samstag, den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt