27. Juni 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juni 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juni 2023
Themen am 27. Juni 2023
-
Hier wird nicht gelöscht
Ich bin neutral. Ich war hier mal aktiv, aber bin es nicht mehr. Ab und zu lese ich noch im Forum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Brain Dump
Alles was keinen anderen Ort im Forum hat - Links, Bilder, Texte, Gedanken, weiterführende Diskussionen - alles willkommen. Tobt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
sexualisierte Gewalt gegen Frauen.
Mich hinterlässt die Causa Rammstein rund um ihren Frontmann Till Lindemann einfach sprachlos. Dabei steht sie stellvertretend für die sexualisierte Gewalt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 502 Beiträge insgesamt
-
OFF-topic - Neue Version
Vergebe hier eine neue Möglichkeit, um weiter OFF-topic zu schreiben. Sofern es Björn erlaubt. Hier darf jede(r) mitschreiben, mitdiskutieren und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 43 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Schlaflos in......Der Nachteulen-Thread
Huhu guten Morgen, oder gute Nacht? Mir passiert es selten, aber manchmal kann ich nicht schlafen. Ich nehme es dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
6. Düsseldorfer Stammtisch am 8. Juli 2023 um 18 Uhr im SYRTAKI
Weiter geht´s! 😊 Wie versprochen kommt hier unser neuer Termin: Samstag, 8. Juli um 18 Uhr Wir haben bisher noch keinen Ort festgelegt. Beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Nickname ändern.......warum?
ich möchte zu gern mal wissen, was die Leutchen hier bei rubensfan dazu bewegt, in kurzen Abständen ihren Nickname zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmart in Traben-Trarbach (Mosel)
Hallo zusammen, vor Corona waren wir ja schon mal auf dem "unterirdischen" Wei(h)nachtsmarkt. Dieses Jahr starten wir wieder mal an die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Frustriert und Enttäuscht
Hallo liebes Forum, Ich bin einfach nur noch sprachlos. So gut wie fast jede Nachricht die ich hier von Männern erhalte,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Kreuzfahrten für Singles
Ich möchte gerne auf die Anfragen hier antworten. Ich habe schon mehrfach als Singlefrau Kreuzfahrten gemacht auf allen möglichen Schiffen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Nagelfolien
Ich hab mir gedacht ich mach nen eigenen Thread auf mit Nagelfolien...da kann dann jeder seine geklebten Nägel posten oder… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 199 Beiträge insgesamt
-
Wat auf die Lauscher 🎧 Hörspiele = Kopfkino
Gruselkabinett ☁️ 🧀💨 ☁️ Der fliegende Holländer https://www.youtube.com/watch?v=585csiEJsb4&t=1s&ab_channel=Gruselkabinett Bis in alle Ewigkeit verflucht, muss das Geisterschiff des fliegenden Holländers die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 46 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
94. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, der 94. Stammtisch der Lindauer ist in Planung für den 5. August. Uhrzeit folgt :-) Wir wollen an den Hegestrand… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg am 8. Juli ab 18:00 Uhr
Ihr Lieben, endlich geht unser Stammtisch in die nächste Runde. Lange haben wir Pause gemacht. Wir treffen uns am Samstag, den 08.07.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt