17. Juni 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. Juni 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. Juni 2023
Themen am 17. Juni 2023
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 205 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
sexualisierte Gewalt gegen Frauen.
Mich hinterlässt die Causa Rammstein rund um ihren Frontmann Till Lindemann einfach sprachlos. Dabei steht sie stellvertretend für die sexualisierte Gewalt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 502 Beiträge insgesamt
-
Damen geben kein Wohnort an
Schade, das man öfters umsonst schreibt, weil die Dame um vieles weiter entfernt wohnt,- weiß nicht was daran so schlimm… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Kochen für eine Person
Hallo, Ich habe eine grundsätzliche Frage an alle: Ich lebe alleine (+Katze) und es fällt mir sehr schwer, mich zum kochen aufzuraffen!!!! Zeit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
28. Gersthofener Stammtisch in Augsburg
Save the Date 17.6.2023. Ort wird noch veröffentlicht … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Getragene Kleidung verkaufen
Hallo in die Runde, auf welchen Plattformen verkauft ihr getragene Kleidung und kauft auch gerne ein? Ich habe einiges was ich verkaufen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 33 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Tipp, Tricks, Kniffe für Haus, Garten und das Leben an sich
Machen wir doch mal einen Thread zum sammeln und austauschen auf. Hier also gerne alle eure Ideen und erprobte Tipps… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
https://weact.campact.de/petitions/1-000-unbegleitete-minderjahrige-fluchtlinge-aus-griechenland-aufnehmen?source=homepage&utm_medium=promotion&utm_source=homepage… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 122 Beiträge insgesamt
-
Sommerzeit: BÜCHER der WELT – WELT der BÜCHER
Natürlich lieben wir Bücher nicht nur im Sommer – aber was gibt es Schöneres, als unter dem Sonnenschirm, mit einem… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Tanzen gehen 💃🕺 in Düsseldorf
Ich hätte ja schon länger Lust, mal wieder tanzen zu gehen. Vielleicht ins Stahlwerk oder so? https://stahlwerk.de/ Im CHAPITEAU soll es ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt