6. Juni 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Juni 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Juni 2023
Themen am 06. Juni 2023
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
narzisstische Mütter
Hallo zusammen, ich selber habe jahrelang unter meiner narzisstischen Mutter gelitten. Mir ist lange Zeit gar nicht aufgefallen, dass sie starke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Gesellschaftsspiele in Bochum (mit „Grillpause“)
Wir spielen wieder in Bochum. Außerdem machen wir eine kleine „Grillpause“ 😇 Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
31. Dortmunder Stammtisch am 17. Juni 2023. ABGESAGT
Hallo zusammen, das Datum steht fest. Alles andere ist noch nicht geplant. Wir würden gerne essen gehen und eine Aktivität z.B. Minigolf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 13.05.2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Ja, der Mai ist eine wunderbare Zeit des Jahres, in der sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt. Die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 51 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Summer Classics im Autokino Köln/Essen
Hat jemand Lust auf Autokino? Normalerweise ist eine Stunde vorher Einlass, es wäre also auch Zeit zum Quatschen. Wenn man etwas… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt