4. Juni 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juni 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juni 2023
Themen am 04. Juni 2023
-
narzisstische Mütter
Hallo zusammen, ich selber habe jahrelang unter meiner narzisstischen Mutter gelitten. Mir ist lange Zeit gar nicht aufgefallen, dass sie starke… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
5. Düsseldorfer Stammtisch am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf
Weiter geht´s! 🙃 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Ostseeurlaub
Oh, ich habe beim Stöbern zufällig ein Forum entdeckt, obwohl ich schon einige Jahre hier angemeldet bin.... 😁... da schreib… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Noch Plätze frei! 1. bergischer Stammtisch 2.0
Auf ein Neues! Da es beim letzten mal leider nicht geklappt hat, versuchen wir es nochmal: Der 1. bergische Stammtisch findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch Hamburg City
Liebe Community, ob es wirklich der erste Stammtisch in Hamburg wird, weiß ich selbstverständlich nicht. Einen aktiven scheint es jedoch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
11. Mannheimer Stammtisch
Hallo zusammen, der nächste Mannheimer Stammtisch findet am 03.06.2023 statt, Zeit und Ort werde ich noch veröffentlichen. Würde mich freuen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Spielen und Grillen
Wir spielen wieder in Bochum. (Außerdem grillen wir auch 😇) Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler von Catan, Risiko, Skyjo… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Urlaub "für Dicke"
Hallo zusammen! Ich habe noch nie etwas im Forum gepostet, lese aber immer wieder interessiert mit. Jetzt habe ich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 44 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Trierer Stammtisch
Hallo ich Stefan Rheude würde gerne mal einen Trierer Stammtisch veranstalten. Am Samstag der 24.6 um 18 Uhr im Coyote… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt