27. Juli 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juli 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juli 2023
Themen am 27. Juli 2023
-
Gehobene Gastronomie
Gutes Essen ist ein Kulturgut. In wie weit es eine Vorbereitung braucht, um dieses würdigen zu können (bei Gemälden bin… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Camping Treffen
Hallo zusammen, ich bin einfach jetzt mal so frei und bestimme ein Wochenende im August 18.-20.08. Es geht um ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 333 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Essen, Trinken, Spaß haben in Dortmund
Tach zusammen, nachdem das Prä-Ü100-CafeDelSol-Essen-Vorglühen-Kennenlernen so richtig nett war, hab ich mich gefragt, ob man sowas in der Art nicht… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Treffen übers Wochenende
Hallo zusammen, wir, das sind zur Zeit das Frankenmädl und ich, möchten gerne ein f2f-Treffen organisieren. Das Ganze soll übers… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
27.7. Äthiopisch Essen in Berlin
Liebe Hauptstädler, gibt es ein paar Interessenten, am 27.7. um 18:30 Äthiopisch essen zu gehen? Landei goes Big City und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
7. Dsseldorfer Stammtisch: ACHTUNG schon ab 17 Uhr
Weiter geht´s! 🙃 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 5. August 2023 um 17 Uhr diesmal leider nicht im Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 38 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Wasserqualität in Deutschland und Europa (Meer, Badeseen, Flüsse.....)
Hier ist eine Homepage, bei der die Wasserqualität von Badeseen, Flüssen, Meer in Deutschland/Europa aufgelistet wird. Ist nicht ganz uninteressant… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Musik... Links
https://www.youtube.com/watch?v=ptZP5GJVQxY DRACONIAN - She Dies with lyrics Die Music Richtung nennt Mann Doom Metal … mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Letzte Generation - Helden oder Idioten?
Ich hab den Titel ganz bewusst provokant gewählt. Meiner Ansicht nach sind es Idioten, da es der Umwelt überhaupt nichts… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 179 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
2. bergischer Stammtisch
Da der zweite Versuch des ersten Stammtisches ein voller Erfolg war und ihr mehr wolltet 😁 hier der nächste Termin: Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Die großen 7....
Frei nach F&F. Postet eure "Die großen 7" Liste Hier nun von Lipwigs große PC RPGs Liste: 7. The Elder Scolls Morrowind Weil… mehr
Erstellt in Smalltalk, 41 Beiträge insgesamt
-
Wei(h)nachtsmart in Traben-Trarbach (Mosel)
Hallo zusammen, vor Corona waren wir ja schon mal auf dem "unterirdischen" Wei(h)nachtsmarkt. Dieses Jahr starten wir wieder mal an die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt