4. Juli 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juli 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juli 2023
Themen am 04. Juli 2023
-
Gibt es Frauen mit Hobby?
Hallo an alle, bevor ich meinen langen Text hier einstelle, vorab soll dieser in keinem Fall irgend jemanden diskriminieren, ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Anna Scholz?
Ich liebe die Mode von Anna Scholz. Doch seit dem letztem Winter hat sie ihre Homepage nicht aktualisiert und ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
6. Düsseldorfer Stammtisch am 8. Juli 2023 um 18 Uhr im SYRTAKI
Weiter geht´s! 😊 Wie versprochen kommt hier unser neuer Termin: Samstag, 8. Juli um 18 Uhr Wir haben bisher noch keinen Ort festgelegt. Beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Wat auf die Lauscher 🎧 Hörspiele = Kopfkino
Gruselkabinett ☁️ 🧀💨 ☁️ Der fliegende Holländer https://www.youtube.com/watch?v=585csiEJsb4&t=1s&ab_channel=Gruselkabinett Bis in alle Ewigkeit verflucht, muss das Geisterschiff des fliegenden Holländers die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 46 Beiträge insgesamt
-
Fehlermeldungen zum rubensfan.de Update vom 15.3.2023
Hallo zusammen, dieses Thema ist für Fehlermeldungen / Fragen der neuen Version gedacht. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle Beiträge, die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 289 Beiträge insgesamt
-
Kochzubehör- Messer,Töpfe, Formen, Kräuter, Gewürze etc.
Ich mach mal ne Ecke rund ums Verfeinern, Würzung, Zubereitung auf usw.usw. Tobt Euch aus 😋 Akut suche ich einen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 64 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Mann Frau Freunde
Ich kann nur schwer Freundschaften schließen weil ich zwar nett aber verschlossen bin und smalltalk nicht mag. Ich hätte gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Alle Jahre wieder: Alles rund ums Thema Trinkwasser, Mineralwasser, Wassersprudler
Guten Morgen 😊 Trinkt Ihr zum bzw vor dem Frühstück auch erst einmal einen Humpen Wasser? Wenn ja, in welcher Form? Erwärmt,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Camping Treffen
Hallo zusammen, ich bin einfach jetzt mal so frei und bestimme ein Wochenende im August 18.-20.08. Es geht um ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 333 Beiträge insgesamt
-
Bilder über Messenger verschicken - Extrabestätigung einrichten?
Hallo Björn, Wäre es eventuell möglich, für das Schicken von Bildern über den Messenger eine Bestätigung einzurichten, also, dass man gefragt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Kaffee zubereiten
Hallo zusammen, ich trinke gern Kaffee crema. Also schwarz mit Kaffeeschaum drauf, kein Milchschaum. Zur Zeit benutze ich eine Senseo-Maschine. Eigentlich… mehr
Erstellt in Persönliches, 96 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg am 8. Juli ab 18:00 Uhr
Ihr Lieben, endlich geht unser Stammtisch in die nächste Runde. Lange haben wir Pause gemacht. Wir treffen uns am Samstag, den 08.07.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 205 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt