21. Juli 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juli 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juli 2023
Themen am 21. Juli 2023
-
Schon wieder in der Friendzone gelandet 🙄
Was zum Geier mach ich eigentlich falsch, dass mich alle Frauen mit denen ich mich treffe super nett finden, aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 214 Beiträge insgesamt
-
Eis schlecken obszön. Was denkt ihr darüber?
Zuerst mal soll der thread nicht bierernst genommen werden,aber in den letzten Tagen wird auf social media darüber berichtet,dass das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 35 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Treffen übers Wochenende
Hallo zusammen, wir, das sind zur Zeit das Frankenmädl und ich, möchten gerne ein f2f-Treffen organisieren. Das Ganze soll übers… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 91 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Kleinmachnower Löwensommer
Der Löwe ist los! Vielleicht. Kann auch ein Wildschwein sein, oder ein Privat-Puma. Auf jeden Fall ist Vorsicht geboten. Bleiben… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Alkfreie Spezialitäten 🍺 🥂 🍷 🥃 🍸🍾
Ich habe vor einigen Jahren - nachdem ich fast 30 Jahre passionierte Weintrinkerin war- plötzlich keine Lust mehr darauf gehabt.. Heute… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Camping Treffen
Hallo zusammen, ich bin einfach jetzt mal so frei und bestimme ein Wochenende im August 18.-20.08. Es geht um ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 333 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Letzte Generation - Helden oder Idioten?
Ich hab den Titel ganz bewusst provokant gewählt. Meiner Ansicht nach sind es Idioten, da es der Umwelt überhaupt nichts… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 179 Beiträge insgesamt
-
Brett- und Karten-Spiele am 05.08.2023 in Bochum mit „Grillpause“
Wir spielen wieder in Bochum. Außerdem machen wir wieder eine kleine „Grillpause“ 😇 Wer hat Lust auf Gesellschaftsspiele, wie Siedler… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Für Besserwisser und Klugscheißer! ;o)
Ich dachte es sei an der Zeit, mal extra einen solchen Thread aufzumachen. Hier könnt Ihr lustiges, kurioses oder auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 276 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
95. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, willkommen beim kölschen Stammtisch, wo wir uns uns alle 6 Wochen abwechselnd zum Bruch (sonntags 10 Uhr)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 603 Beiträge insgesamt
-
Off-topic 🧿 Ni·gel·na·gel·neue Version 😉
enter freely and of your own will 🧛 … mehr
Erstellt in Smalltalk, 1044 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Erneuter Stammtisch in Hamburg 😀
Wer hat Interesse an einen erneuten Stammtisch, der kann sich bis zum 22.07.23 gerne eintragen. Wir treffen uns am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt