8. Juli 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. Juli 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. Juli 2023
Themen am 08. Juli 2023
-
sexualisierte Gewalt gegen Frauen.
Mich hinterlässt die Causa Rammstein rund um ihren Frontmann Till Lindemann einfach sprachlos. Dabei steht sie stellvertretend für die sexualisierte Gewalt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 502 Beiträge insgesamt
-
Camping Treffen
Hallo zusammen, ich bin einfach jetzt mal so frei und bestimme ein Wochenende im August 18.-20.08. Es geht um ein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 333 Beiträge insgesamt
-
Mann Frau Freunde
Ich kann nur schwer Freundschaften schließen weil ich zwar nett aber verschlossen bin und smalltalk nicht mag. Ich hätte gerne… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Center Park Allgäu Urlaub für 2023
Hallo ihr lieben, Kurzfristig hab ich einen Urlaub abzugeben. Dieser ist vom 13.11.2023 bis 20.11.2023. Gebucht ist für 2 Erwachsene und einen Hund. Es… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, neun Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
6. Düsseldorfer Stammtisch am 8. Juli 2023 um 18 Uhr im SYRTAKI
Weiter geht´s! 😊 Wie versprochen kommt hier unser neuer Termin: Samstag, 8. Juli um 18 Uhr Wir haben bisher noch keinen Ort festgelegt. Beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1517 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
ISG Blockade
Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich eine Blockade im ISG Gelenk, verursacht durch Fehlhaltung, Fehldrehung. Schmerzmittel helfen, jedoch nur kurz,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sieben Beiträge insgesamt
-
Kosakenkaffee und anderer Werbequatsch
Trink Brüderlein. Trink Kosakenkaffee! Dazu der Säbeltanz und Husaren die im gestreckten Galopp zu ihrem Kaffee düsen. Werd ich nie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 40 Beiträge insgesamt
-
Altes Fernsehprogramm aus deiner Kindheit 🥰
Es rappelt im Karton 🥳 #Rappelkiste https://youtu.be/lTBDZT-g0Zo… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Duisburg am 8. Juli ab 18:00 Uhr
Ihr Lieben, endlich geht unser Stammtisch in die nächste Runde. Lange haben wir Pause gemacht. Wir treffen uns am Samstag, den 08.07.,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche - Runde 2
Ich poste gerne was ich in der Küche so gebastelt habe. Und ich weiß von einigen die gerne mal nach… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 452 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Nix
Wer hat heute Lust auf Siedler von Catan in Bochum? Eine kleine Runde von 3 bis zu 6 Leute ist möglich Gestern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 81 Beiträge insgesamt