25. Mai 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 25. Mai 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 25. Mai 2023
Themen am 25. Mai 2023
-
Apell an die Ladys....
Guten Morgen ☺️ ich bin erst seit kurzem hier und im Forum bisher nicht aktiv dennoch würde ich gerne ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
Die guten und die schlechten Dicken
https://maedchenmannschaft.net/die-guten-dicken/ Aus aktuellem Anlaß - lohnt sich immer mal wieder zu lesen. … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 73 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Übergewicht und der Umgang damit in der Gesellschaft
Zum Austausch über und zum Sammeln von Themen rund ums Übergewicht, Body-Positivity und Co. – bitte die Regel zur Diätfreiheit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 162 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
76. Bonner Stammtisch "lecker & lustig" in Siegburg
Liebe Genießerinnen und Genießer, nach der letzten Rundreise in der Karawane geht’s nun zum Chinesen. Wir treffen uns am Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
5. Düsseldorfer Stammtisch am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf
Weiter geht´s! 🙃 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Für olle Kalinen ab 45
Es bleibt ja nicht die Zeit stehen und selbst die schönste Frau der Welt wird älter. Nun kommt dann mal die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 371 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Klassikliebhaber vor: Herbert Blomstedt, HEUTE im Konzerthaus Dortmund
Hallo zusammen, das Schicksal hat sich mal wieder als... äh... launisch erwiesen und uns einen dicken Strich durch unsere Rechnung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, ein Beitrag
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt