22. Mai 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Mai 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Mai 2023
Themen am 22. Mai 2023
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5576 Beiträge insgesamt
-
Neue Anstupsfunktion
Hallo zusammen, seit eben gibt es eine experimentelle Anstupsfunktion. Mit dieser Funktion kann man andere Mitglieder anstupsen und dadurch auf sich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 86 Beiträge insgesamt
-
5. Düsseldorfer Stammtisch am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226, 40627 Düsseldorf
Weiter geht´s! 🙃 Der nächste Düsseldorfer Stammtisch findet am 3. Juni 2023 um 18 Uhr im Restaurant Syrtaki, Vennhauser Allee 226,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit MSM-Kapseln/Pulver?
Hab mich zuletzt nach intensiver Hilfe beim Umzug gefühlt wie 85. Die heiße Wanne war sehr hilfreich. Ein anderes Problem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Hallo liebe Freunde,
Seit heute 22.05.2023 bin ich Mitglied in Eurer Runde geworden. Als "Neuling" bin ich dankbar für gute und nützliche… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Noch Plätze frei! 1. bergischer Stammtisch 2.0
Auf ein Neues! Da es beim letzten mal leider nicht geklappt hat, versuchen wir es nochmal: Der 1. bergische Stammtisch findet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
11. Mannheimer Stammtisch
Hallo zusammen, der nächste Mannheimer Stammtisch findet am 03.06.2023 statt, Zeit und Ort werde ich noch veröffentlichen. Würde mich freuen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
31. Dortmunder Stammtisch am 17. Juni 2023. ABGESAGT
Hallo zusammen, das Datum steht fest. Alles andere ist noch nicht geplant. Wir würden gerne essen gehen und eine Aktivität z.B. Minigolf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Küche aufhübschen
Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch schon mal seine Küche folieren lassen? Egal ob Fronten oder Arbeitsplatte. Und wie sind… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
93ster Stammtisch der Lindauer Mollies
Hallo, nach einem schönen Stammtisch schlage ich doch gern den nächsten Termin vor. Wer kommt mit zum "Fliegenden Bauer" in Lindau/Weißensberg?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Shopping - Tipps allgemein
Sammel-Thread für Shopping-Tipps jeglicher Art. Wer ein Audible-Abo hat: Es gibt gerade ein Hörbuch gratis als Weihnachtsgeschenk. Man kann sich eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 205 Beiträge insgesamt
-
Für olle Kalinen ab 45
Es bleibt ja nicht die Zeit stehen und selbst die schönste Frau der Welt wird älter. Nun kommt dann mal die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt