11. Mai 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. Mai 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. Mai 2023
Themen am 11. Mai 2023
-
Apell an die Ladys....
Guten Morgen ☺️ ich bin erst seit kurzem hier und im Forum bisher nicht aktiv dennoch würde ich gerne ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 148 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ü100 SA 13.05.2023 - WERK°STADT in Witten ab 20:00 Uhr
Ja, der Mai ist eine wunderbare Zeit des Jahres, in der sich die Natur von ihrer schönsten Seite zeigt. Die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 51 Beiträge insgesamt
-
Der Tod und Du - wie gehst Du mit dem unvermeidlichen Finale des Lebens um?
Ich dachte erst das wäre ne Frage fürs Flaschendrehen…. Aber was für eine Verschwendung wenn da nur einer drauf antworten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
*WEG!* Ticket+Mitfahrgelegenheit! Sabaton, 12.05., Köln
Metalheads und Rockfans aufgepasst! Wir, das sind Bianca, Matthias und ich, alle hier angemeldet; viele kennen uns auch von der Ü,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sieben Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen
Hallo ihr Lieben, sind unter euch Camper und habt ihr Interesse an einem Treffen dieses Jahr auf einem CP? Freue mich auf… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
111. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 13. Mai um 19:00 Uhr im Gasthof Weigel Kronacher Wende 2 90765 Fürth https://www.gasthof-weigel.de/ Bitte meldet euch bis spätestens… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt