18. Mai 2023 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. Mai 2023. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. Mai 2023
Themen am 18. Mai 2023
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
Für olle Kalinen ab 45
Es bleibt ja nicht die Zeit stehen und selbst die schönste Frau der Welt wird älter. Nun kommt dann mal die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Energiewandel - Eine Sackgasse?
Weg von der Atomengergie und mehr Windkraft - ist das sinnvoll oder verschlimmert diese Technik das Klima sgar noch und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 374 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 291 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Einen sonnigen guten Morgen 😊
Guten Morgen zusammen, da ich der Neue bin wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Nils, bin 48 Jahre, komme… mehr
Erstellt in Persönliches, sechs Beiträge insgesamt
-
Bremen
Gibt es hier auch Menschen aus Bremen, oder nähere Umgebung, die Lust haben auf ein wenig Gesellschaft? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 900 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1651 Beiträge insgesamt
-
31. Dortmunder Stammtisch am 17. Juni 2023. ABGESAGT
Hallo zusammen, das Datum steht fest. Alles andere ist noch nicht geplant. Wir würden gerne essen gehen und eine Aktivität z.B. Minigolf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
11. Mannheimer Stammtisch
Hallo zusammen, der nächste Mannheimer Stammtisch findet am 03.06.2023 statt, Zeit und Ort werde ich noch veröffentlichen. Würde mich freuen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Küchenmaschinen - Helfer für die unfassbaren Genüsse ... [immer offen]
Ich fands schade, dass der gleichnamige Thread grade gesperrt wurde und möchte deshalb so einen für immer aufmachen. Schreibt doch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 45 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Vatertag 18 Mai Flugplatz Oerlinghausen ab 12 Uhr
Und wieder, immer wieder gerne :) OWL-Treff mit Live Musik 18 Mai 2023 ab 12 Uhr 18.05.2023, 12.00 Uhr, Oerlinghausen am Flugplatz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Heute hebe ich mein Glas auf…
.. das ewige Rom.. unsere Alte Mutter Italien.. um dabei achtundzwanzig Tränen in meinem Wein mitzutrinken für die Frauen in… mehr
Erstellt in Persönliches, 119 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Ich freue mich auf...
... das Frühstück morgen. Ich habe genussorientiert am Käsetresen ausgesucht und drei Sorten leckeres Brot eingekauft. ... die Stadtreise nach Jena mit… mehr
Erstellt in Smalltalk, 53 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2194 Beiträge insgesamt