24. September 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. September 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. September 2026
Themen am 24. September 2026
-
Antworten zum Pöbel Thread von Monolith
Da der Gute scheinbar ein Problem mit anderen Meinungen hat, außer seinem Geschwurbel gibt es den Dialog hier zum Nachlesen.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Bariatrische OP
Zitat aus dem anderen Beitrag aus dem Bereich Gesundheit: "Vielleicht brauchen wir hier auch mal einen anonymen Austauschtread: Bariatrische OP… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 56 Beiträge insgesamt
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 276 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6885 Beiträge insgesamt
-
Teste deine Anmachsprüche und gib Feedback
Postet hier Anmachsprüche, die ihr schon mal gehört habt oder selbst benutzt und gebt Feedback: - Daumen hoch für "Hätte ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 46 Beiträge insgesamt
-
Ich pöble gerade so vor mich hin und denke dabei an:
unseren für die Baugenehmigung beauftragten Architekten, dem wir am 15.Juli die Skizzen für das Haus gegeben haben, mit der Anmerkung,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2564 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 323 Beiträge insgesamt
-
Lea bloggt.. 💁♀️
Freiheit itself hat Krishnamurti soweit ich mich erinnere nicht thematisiert; er war der Verfechter der absoluten Berfreiung. Er wurde in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 140 Beiträge insgesamt
-
Kleine Feine Runde in Münster
Hallo, ich bin Anne und würde es sehr schön finden, Menschen in Münster kennenzulernen und mich mit ihnen an netten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 420 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1245 Beiträge insgesamt
-
E-Dreirad
Hallo hr Lieben. Aufgrund meiner Körperbehinderung an den Beinen und sehr viel Schwindel und/oder Gleichgewichtsproblemen denke ich über die Anschaffung eines… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
E-Dreirad
Hallo ihr Lieben. Aufgrund meinerBehinderung in den Beinen, sowohl oft vorkommendem Schwindel und/oder Gleichgewichtsproblemen, denke ich über die Anschaffung eines E-Dreirades nach. Vielleicht… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
enjoyhotels
Hat mit diesem Anbieter schon mal jemand von euch Erfahrungen gesammelt? LG Elfchen… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
Kreislaufzusammenbruch wegen Hitze jetzt Krankenhaus
Hallo zusammen, wurde heute wegen eines kreislaufzusammenbruch mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht. Jetzt liege ich im Krankenhaus ich schwitze… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, neun Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 117 Beiträge insgesamt
-
Gehen die denn dann alle nicht mehr?
Moin vom Balkon du Schnelsen. Nachdem Frau K die Balkontür einen Spalt geöffnet hat und durch den zumindest wieder mit mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Kulinarischer Stammtisch - BERLIN
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal gutbürgerlich ... WANN? Samstag, 26.09.2026 um 19 Uhr … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt