4. September 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. September 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. September 2026
Themen am 04. September 2026
-
Knie-OP mit Vollersatz
Mir steht ja bald eine Knie-OP bevor, bin mir allerdings noch nicht 100 % sicher, ob ich das wirklich machen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 255 Beiträge insgesamt
-
"Wer mich so nicht will, hat mich anders nicht verdient!"
heißt übersetzt: "Natürlich weiß ich, dass ich verhaltensoriginell bin. Du glaubst jedoch nicht ernsthaft, dass ich dies für einen wie dich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Hallo
Ich habe eine kurze Frage, um dich besser kennenzulernen 😊: Wenn du morgen für ein Wochenende zu zweit verreisen könntest,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Zu Unrecht vergessene Songs
Beim youtuben stieß ich auf diesen Hammer-Song, der die letzten 20 Jahre vergessen war, aber jetzt wieder im meiner Playlist… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 94 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24573 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Flensburg
Hallo ich möchte ein Treffen in Flensburg organisieren. Daraus soll dann auch ein Stammtisch werden. Vielleicht klappt das ja , würde mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8207 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11179 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3791 Beiträge insgesamt
-
10. Oberallgäuer Rubensfan-Treffen, Viehscheid-Edition
Griaß Gott beinand, traditionell wird sich im Allgäu zur Viehscheidzeit getroffen. Wir am Samstag den 19.9.26 um 18:00 Uhr. In Ferdis Bräustüble… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
30. Duisburger Stammtisch am 05.09.2026 im Casa Castillo
Unser 30. Stammtisch steht in den Startlöchern!! Wahnsinn! Wir treffen uns... ... am: Samstag, 05.09.26 ... um: 17:00 Uhr (Achtung!!! Früher als… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1000 Beiträge insgesamt
-
Wer möchte am Sonntag, 13.09.26, eine Burg erkundien?
Hallöchen zusammen, am o. g. Datum findet der Tag des Denkmals in Deutschland statt. Viele Denkmäler bieten an diesem Tag… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag