24. Juni 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Juni 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Juni 2011
Themen am 24. Juni 2011
-
Heidelberger Stammtisch geht nach Bali
So...meine Lieben... weils so schäää war glei noch mol ;-) Also,wir treffen uns am 25.06. um 18 Uhr vor dem: Volkano Restaurant Dossenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 589 Beiträge insgesamt
-
Mir ist langweilig, was tue ich dagegen....
... seltsame Forenthreads eröffnen ... nette Männer anschreiben ... ganz viele Lindt-Pralinen aus dem Fabrikverkauf für den morgigen Stammtisch einkaufen ;)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
manchmal möchte ich einfach schreien
das kennt bestimmt jeder von euch ...alles läuft schief das herz schmerzt , der trockner hat den geist aufgegeben, die katzen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 46 Beiträge insgesamt
-
selber schuld wenn jemand so fett ist........
hallo leute, also ich war heute mal wirbelsäule röntgen weil ich ziemliche schmerzen hab und da hörte ich doch wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
"Spielfläche Forum"
hier ist virtuelle Kuschel und Schmusefläche seelischer Striptease Moralapostel in jeder Hinsicht und zu jeder Lebenslage Pschychische Betreuung ....... fällt jemanden noch etwas ein???… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
Wenn die Seele Trauer trägt...
Manche Begegnungen hier in Rubensfan hinterlassen tiefe Spuren. Es ist schon fast mit Trauen vergleichbar, es macht einen tief traurig wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Casting für kommunikative Männer
O.k., ihr Lieben, aus gegebenem Anlass, damit nicht OT in anderen Threads geschrieben werden muss - ihr wolltet es so: Also,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 195 Beiträge insgesamt
-
Warum immer ich?
So oder ähnlich lautet die Frage vieler Frauen. Sie werden betrogen, geschlagen und hintergangen, bis es dann eines Tages so eskaliert,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 48 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Rubens ein Portal für Mollige ??
Ich war nicht lange hier im Forum. Manchmal kommt das Forum mir richtig Männer feindlich vor und die Antworten sind arrogant und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
9.Treffen in Köln-Deutz
So nun geht dieses Treffen in die 9.Runde. Das Lokal , welches wir beim 8.Treffen hatten,ist so gut angekommen,das wir es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Was bleibt vom Leben?
momentan habe ich wohl so etwas wie eine kleine lebenskrise. ich wusste immer was ich wollte, mir wünschte und auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Männer, sind Frauen oft schwer zu verstehen?
Ich hab hier in einem Thread gelesen: >>warum versteht Mann mich immer falsch.<< Wie ich finde ein großes Problem. Sagt doch mal:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
Ignoliste
Ich benutze sie weder hier noch sonst wo im netzt.Mir ist noch nie einer so auf den geist gegangen das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 69 Beiträge insgesamt
-
Zart aber bitter...
http://bewegung.taz.de/aktionen/zart-aber-bitter-schokolade/beschreibung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Igno eines Users
ich bitte Admin die Lücke zu schließen, wenn ein User anderen ignoriert keine "schwarze Schaf Meldung" andererseits als selbigen melden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 85 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
wenn ich letzthin.....
jemand auf die Füße getreten bin ein aufrichtiges Sorry maze… mehr
Erstellt in Smalltalk, fünf Beiträge insgesamt
-
11. Stammi in München
Servus, auf gehts zu unserem 11. Stammtisch in München am 01.07.2011 ab 20 Uhr und zwar wieder einmal in der Kleinen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Finger weg von der Milchschnitte!!!
Milchschnitte – die dreisteste Werbelüge Sie denken Sie tun ihren Kindern was Gutes, wenn Sie ihnen eine MILCHSCHNITTE geben? IRRTUM! Foodwatch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 66 Beiträge insgesamt
-
Vernunftehe - Was denkt Ihr darüber?
(hierbei geht es NICHT um Zwangsehe oder arrangierte Ehe) Vernunftehe werden meist aus rationalen Gründen geschlossen. Eine solche Ehe basiert im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Frauen-Fussball-WM
Ich bin ein großer Fußballfan .. mich würde mal interessieren wie eure Votings sind .. wer die WM gewinnt ..… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 96 Beiträge insgesamt
-
Marktplatzfest in Ludwigsburg am 25.06.2011
Hallöchen an die Leute aus der Gegend rund um HN, S und LB! Am Samstag, den 25.06.2011, findet auf dem schönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht, vielleicht bin ich hier nicht die einzige Leseratte und man könnte sich vielleicht ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
lebensnotwendige frage zur nachtzeit
isch hab da grad nen inneren konflikt:-) damals wars, lange ist es her...wurde ich unter dem sternbild stier/taurus geboren. dann kam mitte/ende… mehr
Erstellt in Smalltalk, 55 Beiträge insgesamt
-
Lange Saunanacht am 9. Juli 2011 Bedburg Monte Mare
Verbringen Sie im monte mare Bedburg entpannende Stunden bis tief in die Nacht. Unsere Saunameister verwöhnen Sie mit wohltuenden Aufgüssen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 69 Beiträge insgesamt
-
Für den Stuttgart Stammi
Kino am 11.07.2011 "20:00" Gloria Stuttgart "Nichts zu Verzollen" Franz.Komödie 2011 . Das ist die Premiere des Films . In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Mainhattenstammtisch am 1.Juli 2011
Wir haben uns umbenannt um die negativ behafteten Vergangenheit ein Endezu bereiten. Und wollen uns wie es früher immer war, zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe
Karlsruhe, 16.07.2011, 18:00 Uhr - die Sonne scheint, es ist warm und ein lauer Sommerwind weht über's Land... ...beste Voraussetzung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
4.Dortmunder Stammtisch....24.06.2011 auf der Ruhrallee 47 im "Un pocito Loco"
Spät,aber nicht zu spät...hier nun der Termin für den nächsten Stammtisch. Am 24.06.2011 um 19.30 Uhr Un Pocito Loco 44139 Dortmund Ruhrallee 47 Ich habe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Marzahn - Schwimmen
und hier - die schwimmhalle am springpfuhl jemand hier im forum , der da in der nähe wohnt und vllt. lust… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 64 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Fliesen oder Laminat?
Ich weiß dass ist hier keine Baumarkt-Beratungsstelle aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidungsfindung helfen . Mein Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Wadenkrämpfe-Ursachenforschung
Ich hatte so im Alter zwischen 16-22 Jahre immer wieder vermehrt Wadenkrämpfe. Woher die kamen weiß ich nicht. Dann war viele Jahre… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr Wir wollen uns zum 2. offenen Stammtisch in Berlin treffen. Der Termin steht, nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Kopfschmerzen :-(
Könnt ihr mir vllt helfen? Es ist so, dass ich schon seit ein paar jahr öfters auf einander folgend kopfschmerzen habe.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Hamburger Hummel-Treffen
Einfach mal wieder Nägel mit Köpfen machen: daher diesmal ein Vorschlag für ein neues Treffen in Hamburg von mir :-) Wann:… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
6 Rubenstreffen Düren
So hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau:-)
Hallo Zusammen !!! Nachdem wir heute zwar nicht so viel gelacht haben wie sonst wir mußten unsere Muskeln schonen :-)...aber genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Sauna
Ich wollte mal fragen, ob hier Interesse für ein Sauna Besuch wäre! Ich würde folgende Bäder vorschlagen: http://www.mineraltherme-boeblingen.de/servlet/PB/menu/1249216_l1/index.html http://www.schwabenquellen.de/angebote-infos http://www.fildorado.de/html/wellness/intro.php Termin wäre Samstag oder auch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
"Das beste mir bekannte Beispiel einer menschlichen Wahnsinnstat ist die Erfindung des Autos."
Dieses Zitat in Padrutts Buch "Die Autopest" fand ich nun kommentiert mit: "Auto bauen: Die trügerische Nützlichkeit heillosen Tuns. In… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 100 Beiträge insgesamt
-
Picknicken zum Stuttgarter Lichterfest am 09. Juli 2011
Am 09. Juli treffen sich alle fröhlichen Menschen in Stuttgart zum Picknicken und Feuerwerk gucken beim Bismarckturm. Adresse und weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Grillmarinaden
Würd gern mal wissen, wie ihr euer Fleisch so fürs Grillen würzt. Irgendwelche ausgefalleneren Ideen als nur Salz und Pfeffer. Ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 16 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
"Ich bin geheimnisvoll, kompliziert und undurchschaubar"
.... so nicht selten die eigenbeschreibung meiner gegengeschlechtlichen Gesprächspartner. Wie gehr ihr mit solchen Äußerungen um? Ich muss gestehen mich nervt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Ludwigsburg / Bietigheim Part II
So Ihr Lieben, weils so schööööööööööööööööööööööön war am Samstag, dachten kasina und ich grade eben, wir machen jetzt mal Nägel mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 178 Beiträge insgesamt
-
Interkulturelles Fest in 71638 Ludwigsburg
Die Caritas und das Büro für Integration und Migration organisieren das Fest gemeinsam mit den Migrantenorganisationen und Vereinen mit deutschen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt