2. Juni 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Juni 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Juni 2011
Themen am 02. Juni 2011
-
"Naturverbunden"
so, mehr ne Frage an die Damen. Ich les ja so öfter in Profilen. Dort wird doch sehr häufig die Eigenschaft "Naturverbunden… mehr
Erstellt in Smalltalk, 44 Beiträge insgesamt
-
Himmelfahrt
was treibt Ihr heute, Ihr Väter und Single Männer,und Ihr zuhausegebliebenen Mütter und Partner^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Vollpfosten Thread
Ich bin ein Vollpfosten weil ...... ich mich aufgrund von Bilder und geschriebenen Worten in jemand vergucke und kribblige Gefühle bekomme.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Wie ein Geier...
Also, die Nachricht des Tages für mich war heute definitiv das flugtechnische Kreisen unserer Bundes-Angie über Anatolien. Iran hat erkannt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
intimpiercing :-)
hat jemand von euch erfahrung mit einem intimpiercing? ich würde mir gerne eins stechen laßen doch bin ich noch ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
9.Treffen in Köln-Deutz
So nun geht dieses Treffen in die 9.Runde. Das Lokal , welches wir beim 8.Treffen hatten,ist so gut angekommen,das wir es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Pin-Up Mode in XXL
Huhu :) ich suche schon länger so Pin-Up 50s Mode z.B. Kleider Blusen etc in Übergrößen. Kennt vielleicht jemand eine gute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
klein aber fein-ludwigsburg ruft!!!
sorry,nochmal,da ist eben was schief gelaufen ;-) weil wir eben festgestellt haben dass die gruppe aus dem raum LUDWIGSBURG nicht ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Atomausstieg bis 2022
aber was kommt danach, was wird bis dahin den enormen Energieverbrauch decken? in anderem Thread wurde ja kontrovers das für und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Warum?
Warum stehen viele Männer nicht dazu das sie auf mollige Frauen stehen?ich bin jetzt etwas über ein Jahr solo habe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Schafsmeldung
Wieviel Schafe benötigt denn eine Herde, dass sie geschlachtet wird ? gruss ella… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
ST-OS wieso wird der Beitrag immer von den Admins gelöscht?
Die Frage steht da oben, dachte man darf als Mitglied überall posten oder gibt es hier noch extra VIPS????… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Endlich geschieden und doch Gefühlschaos
Seit Di (31.05.2011) bin ich nun geschieden. Den Scheidungsantrag habe ich eingereicht. In 10 min wurde eine 8-Jährige Ehe geschieden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Alles kann...nichts muß!
Sooooo...ich muß mir jetzt echt mal Luft machen. Leute,was in aller Welt ist mit euch heutzutage los? Seid ihr nicht mehr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 152 Beiträge insgesamt
-
Sind wir jetzt die Royals?
Ich lese hier plötzliche jede Menge Prinzessinnen und Principessas...was ist los, sind wir in royale Kreise aufgestiegen? Muss ich jetzt auch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 259 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Bezin Super 1,65 Euro wo soll das noch hinführen
Wenn das so weiter geht das der spritpreis in die höhe geht dann kann man bald laufen. Das ist doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 116 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
zum glück gibts die igno möglichkeit.
danke an björn, dass man hier leute ignorieren kann. sein nickname sagte mir ja schon alles. nur grossbusige frauen kommen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau:-)
Hallo Zusammen !!! Nachdem wir heute zwar nicht so viel gelacht haben wie sonst wir mußten unsere Muskeln schonen :-)...aber genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - 04.06.2011 - auf in die Rosenthaler Vorstadt
damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns befinden und uns immer treffen:-) http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthaler_Vorstadt wer sich das bei nacht ansehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
Kernenergie, ja oder nein
Eigentlich graust mich die neue Debatte in Deutschland ,gleich nach dem Unglück in Japan.Aber es ist besser den Tatsachen ins… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 670 Beiträge insgesamt
-
Verliebt, unfähig oder desinteressiert?
Hallo meine Lieben, ich möchte nochmal ein posting von mir aus einem anderern Thread (was ist romantisch?) und die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 111 Beiträge insgesamt
-
einmal genauer hinter ein Profil sehen.....
und merken, wow, der Mensch, denkt und fühlt ganz anders als derselbe in einer Beschreibung darstellt ist mir jetzt passiert bin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
World of Music
Hallo Musikbegeisterte Rubens Fans, Charts und DSDS Songcontest etc. das ist nicht die Welt der Musik allein da bleibt viel auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 43 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Treff ist depressiv verstimmt !
Hallo, wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr Euch bei einem Kontakt aus den Singlebörsen auffällt, dass der gegenüber depresssiv verstimmt ist?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Marktplatzfest in Ludwigsburg am 25.06.2011
Hallöchen an die Leute aus der Gegend rund um HN, S und LB! Am Samstag, den 25.06.2011, findet auf dem schönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Kaum zu glauben....gibt es noch " Normale" ???
Gern würde ich mal eine Erfahrung mit Euch teilen: Da mein allerbester Freund und ich schon des öfteren festegestellt haben, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 18.06.
Hallo, nachdem wir uns am Samstag so nett zusammen gefunden haben und der Nachmittag doch recht spät zu Ende ging, wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt